Skinny Day im FKK Neuenhof
Jessi

Zitat: [Bild: th_123127356_Snapshot12_123_209lo.jpg] [Bild: th_123129981_Snapshot13_123_90lo.jpg] [Bild: th_123129108_Snapshot14_123_508lo.jpg]

Hallo ich heiße Jessie und ich bin 20 Jahre jung, habe langes braunes Haar, ein sehr hübsches Gesicht und eine sehr attraktive Figur mit einem richtig geilen Arsch und einem sehr üppigen Naturbusen (Doppel D).
Was sollte ich dir noch über mich sagen, was dich interessieren dürfte? ICH BIN SEXSÜCHTIG! Ich brauche es permanent und meine geile rasierte Fotze ist immer feucht und nass und wartet sehnsüchtig auf geile Schwänze, die mich so richtig geil und fest durchficken. Zudem bin ich voll spermasüchtig! Es gibt nichts geileres für mich, als wenn ich die heiße Ficksahne empfangen darf. Ganz gleich, ob auf meine prallen Titten gewichst wird, auf meine nasse Fotze, auf meinen geilen Arsch oder in mein hübsches Gesicht oder in meinen Mund. Ich stehe voll darauf, deine Wichsladungen zu empfangen und mit deiner geilen Wichse anschließend zu spielen, bevor ich sie in meinem Mund aufnehme
Wann darf ich deine heiße Wichse bekommen mein Schatz?

Bis bald hoffentlich - Kiss deine sex-und spermasüchtige Jessica
Bio
Alter: 22 Jahre Körpergröße: 160 cm Haarfarbe: Schwarz Brusttyp: Natur Brustgröße: B Intimregion: Rasiert Sprachen: Deutsch, Englisch

Service

Analmassage bei dir Dildospiele Duschspaß Eierlecken Erotische Massagen Franz. beidseitig Franz. mit Aufnahme Franz. ohne Fußerotik Ganzkörpermassage Handjob Hodenmassage Kaviar-Aktiv Körperbesamung Küssen Lesbenspiele Masturbieren NS-Aktiv Prostata Massage Reizwäsche Rollenspiele Sex in versch. Stellungen Sex m. gehändicapten Gästen spricht sehr gut Deutsch Verbalerotik / Dirty Talking
Es bedanken sich: Erlenking,die Wachtel

Nachrichten in diesem Thema
Skinny Day im FKK Neuenhof - von nippellecker - 06.11.2017, 15:03
RE: Skinny Day im FKK Neuenhof - von memphis - 08.11.2017, 09:10
RE: Skinny Day im FKK Neuenhof - von Quax der Bruchpilot - 08.11.2017, 09:44
RE: Skinny Day im FKK Neuenhof - von sagesesam - 05.09.2018, 09:33
RE: Skinny Day im FKK Neuenhof - von sagesesam - 06.09.2018, 21:03