Fortsetzung von Preiset den Herren......
So ging es weiter,

Samstag waren die heiligen Hallen für den Pöbel geschlossen, musst als eine Alternative her.
Also gab es nur eine Reise in die Diaspora und in den nächstgelegenen Club.

Also ab nach Hanau ins Atlanta.
Passt zwar eigentlich nicht hier hin, aber war ein ganz kurze Lesung und somit, belasse ich es mal hier.

Club bumsvoll, mit DB und CDL.
Lineup, naja eher nicht mein Geschmack.
Bude total verqualmt und die Girls sind am feiern und rumtanzen, sah irgendwie eher nach CDL-Party aus.

Habe mich abseits niedergelassen und gedacht, entweder es kommt was die nächsten 15 min oder die gehst ungefickt wieder.
Kein Vergleich mit dem 5.E.

Kurz vor Ablauf der Zeit kam doch noch eine vorbei, recht ansprechend, superskinny, Alessia 22, RO, A-Cup.
Nagut endlich was, was mir gefällt.

Da es mir zulaut war, ab aufs Zimmer.
Alles sehr eng und selbst im Zimmer wars laut, nun dachte ich mir, bringe es hinter dich und ab nach Hause.
Anblasen, so lala und den Versuch sie mit meiner Züngelei zu animieren, wollte sie auch nicht so richtig.
Nun dann halt ordentlich gerammelt und nach eher schon unendlicher Fickerei kam die Erlösung.
1 CE gezahlt und raus aus dem Club.
Samstags werde ich wohl nicht mehr ins Atlanta gehen.
Sowieso kein Vergleich mit "meinem " 5.E.

Dafür hatte sich die 45 min. Anfahrt nicht gelohnt, egal. Was gelernt fürs Leben.

Nach Regen folgt ja bekanntlich immer wieder Sonnenschein.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Erlenking,Hörbi,Ale3x,memphis,limbo,reding71,Fritz1,Bronto8,streuner-strolch,Chris983,tiger1,jonny x

Nachrichten in diesem Thema
Fortsetzung von Preiset den Herren...... - von haba - 05.11.2017, 17:52