Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
Hallo zusammen
ich durfte vor einigen Tagen Michelle kennenlernen und wollte nach unserem Date auch kurz mal Sandy begrüßen, die an diesem Tag jedoch etwas später gekommen ist.
Michelle und ich hatten extra noch ein wenig gewartet und uns nett unterhalten, aber leider hat es dann doch zu lange gedauert.
Als ich dann im Auto saß und am wegfahren bin, sehe ich plötzlich eine schlanke, sehr hoch gewachsene Dame die zum Eingang der Wohnung ging die ich gerade verlassen hatte.
Muß sagen, ich fand sie sehr attraktiv und spielte kurz mit dem Gedanken, wieder umzudrehen und nochmal dort anzuklopfen um zu fragen ob sie zufällig noch ein wenig Zeit hat.
Jedoch, nach dem was Michelle mit mir vorher angestellt hatte, ich hatte quasi Pudding in den Beinen, habe ich mich dann doch zum weiterfahren entschlossen mit dem Vorsatz, Sandy für ein Date anzurufen. Und da mußte ich zu Hause angekommen leider feststellen, es gibt gar kein Inserat, zumindest finde ich keines. Da Michelle sehr schwer telefonisch zu erreichen ist, am Wochenende eigentlich gar nicht, wollte ich über diesen kleinen Umweg fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die hier angegebene Telefonnummer aus den älteren Beiträgen noch aktuell ist ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für etwaige Hilfe.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
RE: Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258 - von jenss - 05.11.2017, 14:01
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27