0151 / 24 76 46 41
Nina ist nicht besonders groß, hat ein durchschnittliches Gesicht und trägt eine Hornbrille, die ihr sehr gut steht und die sie auch während der Action anbehält.
Ihre Figur ist perfekt: schlank, mit schönem griffigen Arsch und herrlichen Titten. Die Dinger sind für ihre Figur erstaunlich groß, fühlen sich super an und stehen schön ab. Für mich ist Nina’s Körper absolut perfekt.
Nina spricht sehr gut deutsch mit leichtem Akzent.
Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.
Sie sagte, dass ihr Hygiene enorm wichtig sei und bat mich um Selbstwaschung meines Geräts.
Bereits im Stehen machte ich mich über ihre Brüste her, knetete die Milchtüten und saugte an den Nippeln, die schön hart wurden. Während der kompletten Zeit konnte ich kaum von diesen Prachtexemplaren ablassen.
ZK wurden leidenschaftlich ausgetauscht.
Französisch machte Nina auch gut und wechselte selbständig mit Körperküssen ab.
Vor dem Ficken drückte sie eine kleine Portion Gleitgel auf meinen Schwanz, legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Nina fühlt sich innen genauso gut an wie außen. Es war reinstecken und wohlfühlen. Die Votze vermittelte einfach ein herrliches Gefühl.
Für mich war es eine Top-Nummer mit sehr hohem Spaßfaktor. Leider musste ich auf KM lesen, dass sie nächste Woche nur Haus- und Hotelbesuche anbietet. Hoffe, dass sie in Kürze wieder besuchbar ist.