Alexa - Deisterstr. 28 (vorher: H)
Nabend allerseits,

ich habe die schlanke und zierliche Lady neulich besucht. Geöffnet hat mir ein noch zierlichere Lady als auf den Fotos. Durchaus hübsch, Alter kommt hin, Verständigung klappte soweit gut, also bin ich gern mal geblieben. Vom Service her geht es ab 50 Euro für die halbe Stunde wie üblich los. Extras wie anal kosten dann..

Zuerst die obligatorische Geldübergabe und dann nach der Waschung ging es auf die Spielwiese. Küsse gab es, die waren durchaus nicht schlecht. So kann es weiter gehen Smile

Alexa hat sich dann um meinen kleinen Heino gekümmert, während ich sie nach ein paar Minuten in die 69er dirigierte und sie leckte. Wurde durchaus nett feucht. Es folgten Streicheleinheiten und weiter Küsse. Ich bat sie aufzusitzen, was sie bereitwillig mitmachte. Ein kleiner Floh, das macht mich froh. 

Nach dem Ritt drehte ich sie in die Doggy. Ich liebe es, einen zierlichen Körper vor mir zu sehen beim Akt. Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich kam. Im Anschluss gab es noch ein Küsschen, Zeitdruck kam bei mir nicht auf, sie war stets aktiv und hat gut mitgemacht und gegen gehalten.

Etwas Smalltalk im Anschluss und ich verließ die süße Alexa befriedigt mit dem Gefühl, sie bei Gelegenheit noch mal zu besuchen.

so long
der Heino
Es bedanken sich: mitglied,KingAdreena,Bronto8,Brad,jogibaer,Andyy,eagle,BFA30,keeks,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,limbo,Einlocher,Schuhblattler,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von Driver66 - 01.10.2017, 18:11
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von Pagelmann - 01.10.2017, 23:48
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von heino34 - 03.11.2017, 01:12
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von Paulehammer - 03.11.2017, 08:08
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von lostinxs2005 - 19.02.2018, 12:16
RE: Alexa (vorher: H) - von marakesch - 23.02.2018, 22:33
RE: Alexa (vorher: H) - von Driver66 - 17.02.2019, 10:16