01.11.2017, 11:29
(31.10.2017, 22:09)Riementier schrieb: Sie scheint recht flach zu sein, würde mich bei dem süßen Gesicht und dem tollen Körper nicht stören.
Dito..sie ist in natura recht flach, mehr als ein A-Cup würde ich sagen.
Aber erst mal von Anfang an. Ich war gestern, nachdem ich am Telefon die genaue Adresse erfahren hatte, mal dort gewesen.
Sprich ...Matze war auf NuguTour...
Nachdem mir nach dem Klingeln direkt die Tür fernentriegelt wurde, schritt ich mit großen Erwartungen den langen Gang entlang bis ich vor dem Appartment stand. Dann wiederum geklingelt und sofort ertönte eine schrille Stimme " Ein Minut!!".Ich wartete, nachdenklich darüber, dass dies defenitiv ne andere Stimme war wie am Telefon.
Ich kam ins Zweifeln, aber was solls, da ich schon da war, wollte ich auch rein.Die Minute zog sich etwas in die Länge....
Aber dann öffnete sich die Tür und Aisa ließ mich rein. Sie hatte Highheels an ,graue Leggins und ein enges Oberteil,darunter noch einen Bh,der sich abzeichnete.
Sie ist eine grazile,äüßerst zierliche Gestalt, bei der man Angst haben muß, sie beim Ficken zu zerbrechen....genau mein Fall

Soweit so gut, wenn da nicht noch ne andere kleinere stämmige Frau war, die vorne im Raum am Fenster stand. Dieser "Drache" von BULRUMänischer Abstammung fing direkt an mir die Preise an den Kopf zu knallen.....
Aisa stand wortlos da und ich kam mir vor ,wie in einem schlechten Film.
Als ich dann nach dem Service fragte, wollte der "Drachen nur wissen wie lang ich bleiben will und hielt schon die offene Hand für das Geld hin.Für mich ein totales NOGO

Ich fuhr ihr dann mal "übers Maul" und gab ihr zu verstehen, dass ich wieder gehe. Ihre Kinnlade fiel runter.
Aisa war erstaunt und brachte mich zur Tür. Dort gab ich ihr zu verstehen, dass ich ja gerne geblieben wäre, aber wegen ihrer unfreundlichen Freundin, es doch vorziehe zu gehen.
Sie gab mir noch Küßchen rechts und links auf die Wange und lächelte trotzalledem.
Kaum war die Tür hinter mir zu , ging im Zimmer die Post ab, Wortgefecht konnte ich noch hören bis ganz nach vorne ins Treppenhaus.
Wenn sich Aisa von dem "Drachen" trennt, dann könnte es mit der Kundschaft noch klappen, aber so..."Nein Danke".
So long Matze

immer alles im "Auge"..