Zitat:Aisa ganz NEU & nur für kurze Zeit!
Bei mir erlebst Du den besonderen Reiz aus Begehren , Leidenschaft und entdeckst mit mir berauschende Sinnlichkeit, sowie geile, wilde und glückliche Momente.
Ich biete Dir einen unvergessliches Erlebnis. Lass mich Dich verführen und lebe Deine erotischen Fantasien aus. Dafür bin ich sehr aufgeschlossen.
Lass dich von meinem Top Service überzeugen! - 0151-29770967
Zitat:Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 C, weich, natur
Typ: südländisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, FS, NS aktiv
Kennt jemand das süße Mädel?
Sie war rund 3 Wochen lang nicht mehr gelistet, zuvor rund 4-6 Wochen am Stück in Kaiserslautern.
Bei Ladies im Forum mal gute und nicht so gute Berichte.
Die Angabe südländisch stimmt nicht ganz, kommt aus Ungarn, ist bei WhatsApp zu sehen, denn "erreichbar" steht dort auf ungarisch.
Und die Angabe 75c-Titten stimmt auch nicht, die ist recht flach, a-Titten würde eher stimmen... aber sieht richtig klasse aus und der Körper macht mich schon scharf...