(30.10.2017, 06:55)Bronto 8 schrieb: [quote pid='905921' dateline='1498090341']
....heisst „Boyfriend Status“ - aus die Maus mit anderen Mädels? oder sind die Damen da immer noch so entspannt wie du sie üblicherweise beschreibst?
aus dem lausig kalten Hannover
Bront
[/quote]
@Bronto8
Richtig erkannt! Dann hat man(n) der Dame "exklusiv" zur Verfuegung zu stehen. Daher will eine solche Entscheidung wohlbedacht werden! Kann Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringen. Waere ich unverheiratet und frei in meiner Entscheidung waere Nili sicherlich eine Kandidatin.
Der Austausch von Telefonnummern ist dann eingeschlossen, daher verbietet sich so etwas fuer den verheirateten Mann!
Da die Maedels aber i.d.R. nur einen Tag in der Woche frei haben - den Sonntag plus ein paar gestzliche Feiertage - kann man(n) aber auch Samstags oder in der Woche ausserboyfriendlich taetig werden. Die Maids kennen sich innerhalb ihrer Nationalitaeten aber fast alle untereinander, vor allem wenn man(n) wie ich immer denselben Pub aufsucht.
Ich werde haeufiger gefragt ob ich nicht "Boyfriend" sein moechte. Ich lehne aber jedesmal ab mit der Bemerkung das ich ja verheiratet sei - das mache ja nichts, man(n) muesse der Ehefrau ja nichts erzaehlen. Das aendert aber nichts an der Tatsache das 'Leistungen" erwartet werden, wie z.B. Drinks, Restaurantbesuche, Kleidung oder aber dauerhafte Unterstuetzung der Familie - die ist immer lauernd im Hintergrund.
Daher ist die Entlohnung fuer mich die bessere weil klarere Variante. Das schliesst nicht aus das man einigen Maedels dann doch naeher ist als anderen!
Und ein bischen "lausige Kaelte" haette ich auch gerne mal wieder......
Gruss aus dem immer noch 27gradigen Hong Kong
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Fernost