Achtung Abzocke! benutz mich dreckig
Danke für die Warnung! Sah sie wenigstens so aus wie auf den Fotos?

(28.10.2017, 19:45)Xaverle schrieb: Das Geld ist futsch.
Wieviel haste in den Sand gesetzt?

Zitat:hey damit sich das treffen auch richtig lohnt biete ich keine Stunden Dates an erst ab 2 Std, damit wir die zeit intensiver genießen können.

2 Unvergessliche Stunden kosten 350 Euro
4 Unvergessliche Stunden kosten 500 Euro

Hi mein Lieber,
Bist du auf der Suche nach intensiven erotischen Erlebnissen wie du sie noch nie erlebt hast ?
Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Ich arbeite professionell und versuche immer auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Immer mit dem Ziel dir einen unvergesslichen Moment zu verschaffen Wink
Ich bin NICHT besuchbar, komme aber auch gerne zu dir oder verbringe den Abend mit dir in einem schönen Hotel.
Für Outdoor Sex bin ich die falsche Ansprechperson.

Ich bin lebensfroh und offen und freue mich dich bald kennenzulernen und deine Leidenschaft zu spüren.
Gerne aber verbring ich auch einfach den Tag/Abend mit dir bei einem schönen Essen und einem Glas Wein, höre dir zu quatsche über das Leben und teile seine Freuden mit dir :-) !
Bitte keine Anfragen bezüglich mehrerer Bilder, so wie Diskretion meinerseits ein muss ist so hat auch meine Privatsphäre einen grossen Stellenwert.
Respektvoller Umgang ist ein Muss.

Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_209410633_Snapshot9_123_160lo.jpg] [Bild: th_209411984_Snapshot22_123_116lo.jpg] [Bild: th_209412257_Snapshot23_123_685lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,limbo,peterPowers,Pit-Bull-Terrier,Bronto8,Andyy,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung Abzocke! benutz mich dreckig - von Quax der Bruchpilot - 28.10.2017, 19:55