13.12.2006, 17:01
Ich hab keine Tomaten auf den Augen Micha!!! Falls ich eine Dame aufsuche dann sehe ich wohl das die Bilder nicht mit dem Orginal übereinstimmen. Und wenn ich das hier im Forum wiedergebe, weiß ich nicht was Du daran etwas auszusetzen hast. Ich habe mich auch gefragt, warum ein und dieselbe Frau bei Ladies mit dem Namen Janina und bei Sexmodelle mit dem Namen Ina inseriert.
Desweiteren freut es mich das du dich mit einigen Begriffen besser auskennst als andere hier, darum musst du aber nicht gleich etwas ableiten.
Als letztes möchte ich noch hinzufügen, das ich über eine Claudia weder etwas berichtet noch geschweige denn Sie zu sehen bekommen habe. Daher bitte ich Dich lieber bei den Fakten zu bleiben und nicht einfach über andere zu spekulieren.
Gruß Bomba
Desweiteren freut es mich das du dich mit einigen Begriffen besser auskennst als andere hier, darum musst du aber nicht gleich etwas ableiten.
Als letztes möchte ich noch hinzufügen, das ich über eine Claudia weder etwas berichtet noch geschweige denn Sie zu sehen bekommen habe. Daher bitte ich Dich lieber bei den Fakten zu bleiben und nicht einfach über andere zu spekulieren.
Gruß Bomba