Chilli aka Anny aka Hannah Asia (vorher: Trier)
Alle Gute Dinge sind drei. Hannah steckt mir ja schon länger in der Nase. Gut das ich hin bin ab n. Woche hat sie 2 Wochen Urlaub und kommt erst im n. Jahr wieder nach Trier!

Dachte mir kurz um eins sind die Hühner aus dem Bett. Bin ohne Termin hin, klingelte bei Hannah und höre Musik aus dem Bad nix tut sich klingel nach 2 Min noch einmal und nun ist Bewegung in der Bude ihr Name wird gerufen. Tagesjungfrau Hannah macht mir 2 Minuten später in ein Handtuch gewickelt die Türe auf. Sorry 10 Min warten ich bin noch nicht ganz fertig. Wartest du draußen oder drinnen?

Auch wenn die Sonne so schön scheint besser schlecht gesessen als gut gestanden.

Ich werd in ihr Zimmer und in den Sessel verfrachtet sie hat Musik laufen mit dem Handy im Bad. Dann höre ich wie sie nach einer Weile unten geht mit der Musik warte noch eine Minute und denke duschen kannst ja schonmal. Ich trocken mich ab merke ich Schritte auf der Treppe und wie ihre Türe geht. Und große Augen öffnen die Bad Türe.

Alles O.k.? Fragt sie Yes. Sie dachte wohl schon mir hätte das zu lange gedauert und ich wäre getürmt Lachen Frauen!! es dauert länger insgesamt fas 20 Minuten!

80 Euro für 30 Minuten gebe ich ihr.

Massage? Ich leg mich auf den Bauch und es erfolgt eine Top Massage (sie hätte das gelernt ) als ich Nachfrage.

Nach dem Umdrehen mit Öl und Händen wird der kleine Quax groß gemacht. Tolle Technik. Die Juwelen werden auch gleichzeitig mit dem Schwanz massiert. Dann Gummi drüber und ein sehr schönes variantenreiches Blasen mit verschiedenen Stufen der Tiefe oder nur Saugen und mit der Zunge an der Eichel spielen.

Gummi wechsel aber erst muss ich ihre schönen großen Nippel noch mit dem Mund verwöhnen.

Dann nimmt sie aber etrwas Flutshci. Shit zu spät geleckt hätte ich sie auch noch gerne!

Das Reiten ist Top erst wird der kleine Quax langsam in die enge rasierte Teenipussy eingeführt wobei sie schon lustvoll das Stöhnen anfängt. Erst langsam dann schneller wird geritten. Ich greife ihre Möpse dabei ab. Sie stütz sich ab an der Bettkante. Ihr Stöhen wird immer lauter.

Ich versuch es herauszuzögern was aber fast unmöglich scheint. Als es mir kommt rutsch sie noch 8-10 mal ohne hoch und runter auf mir herum und reibt sich die Pussy und sackt auf mir zusammen und grinst schelmich.

Das war gut für und beide sagt sie ;-) Noch 3-4 Minuten Ast.

Dann biete sie mir eine erneute Dusche an wegen dem Masageöl.

An der Türe dann nette Verabschiedung

Sie kann recht gut Deutsch.

Fotos sind echt. Statt 25 ist sie so alt wie Jesus. ich hab sie gefragt kommt aber jünger rüber.
Massage: tat richtig richtig gut und fachgerecht
Blasen 1
Reiten 1
Body 1-
Chemie 1

Einziger Negativpunkt sie küsst wohl nicht

Wiederholungsfaktor 170%

Grüße Quax

Hier noch ein paar unveröffentliche Fotos aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_921251707_haaa_123_369lo.jpg] [Bild: th_921252371_haaaaaaaa_123_252lo.jpg] [Bild: th_921253381_hhaaaa_123_213lo.jpg]
Es bedanken sich: jordan84,Erlenking,Riementier,Hamlek,Bronto8,Powerficker1,reding71,Jan_Meyer,muschi-taucher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannah Asia - von Excalibur - 07.04.2017, 18:54
RE: Hannah Asia - von Quax der Bruchpilot - 07.04.2017, 19:43
RE: Hannah Asia - von sflori - 09.04.2017, 11:07
RE: Hannah Asia - von Stuart - 09.04.2017, 11:37
RE: Hannah Asia - von Quax der Bruchpilot - 04.05.2017, 17:10
RE: Hannah Asia - Markusstr. 11 - von Quax der Bruchpilot - 25.10.2017, 15:37
Hannah Asia - ak borntopopp - von Jan_Meyer - 04.05.2017, 13:36
Hannah Asia - ak borntopopp - von Jan_Meyer - 04.05.2017, 16:25