FKK-Darling - gar nicht so schlecht
am So abend langweilig geworden und auf der weißen Karte der unerforschten FKK-Club Landkarte auf das Darling mit 80€ Option inkl. Verpflegung und 2 Wertmarken gestoßen...nun denn, mehr als enttäuscht werden kann man nicht.
Eingecheckt gegen 18Uhr und gleich auf dem Weg zur Umkleide an zwei optischen Highlights vorbei gedrängelt.
An der Bar einen Überblick verschafft und auf ca. 10 Mädels summiert. Kurzer Erkundung des Geländes und vom all-sonntägigen germanischen Sauna-Herren-club zum Aufguss um 18.30 eingeladen. Von weitem sehe ich durch die große Fensterfront eine der beiden Highlights alleine sitzen, was ich als Aufforderung begreife. Sie stellt sich als Jasmin mit Deutsch-algerischen Wurzeln vor und die sofortige Klarstellung dass Sie nach 18Uhr nicht auf Wertmarke arbeitet... Verärgert  naja so trottel ich zur Sauna...dort wird aber erst mal zur Einstimmung lecker Grillwurst gereicht.  Sabber Der Aufguss wird zum vorpubertären "Wer hält's am längsten aus!? "-Wettbewerb.  Knallkopp Ich mach nach 20minuten brennenden Augen, Rachen und Rücken den Looser und darf ne Runde Kurze schmeißen...ein Fuffi den ich lieber in ein Mädel investieren wollte. Heul
Interessanterweise ist die Bar nach dem allsonntägliche Saunaritual fast leer. Ich geselle mich zur lettischen Samantha...wie sich nach dem Zimmergang herausstellt ist sie leider nur was fürs Sofa... Weia
Danach das Erlebte in einem normalen Saunagang herausgeschwitzt und am einfachen Buffet mit Rindwurst, Nudel- und Krautsalat und Apfel gesättigt. Die nächste Stunde ist es an der Bar mit Apfelschorle bzw. Weissbier sehr ruhig. Jasmin tippelt immer wieder umher, würdigt mich aber keine Blickes. Die zweite Hübsche realisiert meinen Versuch einer Kontaktaufnahme und "flüchtet" zu den Daddelomaten...dort investiert in der nächsten Stunde ca. 50€ um mich konzentriert ignorieren zu können.   Grübel  2-3 andere Mädel die nicht in mein Beuteschema passen lümmelt gelangweilt auf den Sofas. Nach einem weiteren Saunagang steht ein neues Mädel mit Netzkleid an der Theke...Sibel wird das Highlight des Abends für den zweiten Token... befriedigt geht es danach auf den Heimweg.

Fazit: kleiner Club bei denen nur die zweite Garde für die Wertmarken aufs Zimmer will.  Aber faierweise muss man sagen: Für 80€ werden am Sonn-und Montag alle Grundbedürfnisse gestillt bzw. befriedigt!

Nachtrag: Beim Auschecken klärt mich die Hausdame auf, dass ich eine (oder beide) Wertmarke(n) in eine Massage hätte einlösen lassen können...die Masseurin scheint gut zu sein, sie war die 4h, die ich da war, fast durchweg gebucht.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Bronto8,memphis,Stuart,Hörbi,tiger1,Sugardaddy,

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Darling - gar nicht so schlecht - von Ale3x - 24.10.2017, 22:56