Bianca
Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche ein Treffen mit der neuen, aktuell im First anwesenden Bianca. Falls der Bericht in diesem Thread hier unerwünscht sein sollte, hoffe ich die Moderatoren können den Beitrag verschieben.

Neulich war ich wieder vormittags im First, es war ziemlich ruhig und ich schätze das Verhältnis von CDLs und Dreibeinern war 1:1.
Ich gönnte mir also eine Cola und setzte mich auf einen Stuhl im Hauptraum, um das Treiben ein bisschen zu beobachten. Am Becken sah ich dann, wie die junge Bianca auf einem Herren saß und ihn überreden wollte mitzukommen, woraus allerdings augenscheinlich nichts wurde. Dann hatte sie mich erblickt, kam direkt rüber und fragte, ob ich nicht mit zu "ihrer" Couch kommen wolle. Da ich sie bereits bei meinem letzten Besuch ziemlich attraktiv fand, allerdings damals bereits mein Pulver verschossen hatte, sagte ich nun nicht nein.
Sie ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, hat langes dunkles Haar und kommt aus Rumänien. KF schätze ich auf 34, leicht hängende, aber schöne B-Cups und mit ungefähr 1,75 m ziemlich groß. Auffällig ist eine Narbe an der linken Schulter, ich habe sie aber nicht gefragt, woher die kommt. Die Unterhaltung lief nur auf englisch. Sie war mir im Gespräch recht sympathisch, weshalb ich einen ZG mit ihr 30 4 50 buchte.
Oben angekommen, lief es dann aber leider nicht mehr so gut zwischen uns. Es kam keine Illusion auf und ich merkte ihr schon an, dass sie es als reine Routine versteht. Sie bemühte sich, möglichst keinen Augenkontakt mit mir halten zu müssen. Dementsprechend waren dann auch die Küsse nicht leidenschaftlich und mein kleiner Mann wollte nicht groß werden... Ich stehe auf GF6 und wenn die Dame es mich deutlich merken lässt, dass sie eigentlich keinen Bock hat, dann geht das nicht spurlos an mir vorbei. Der Kopf macht halt (leider) mit.
Sie legte sich dann für mich hin, so dass ich wenigstens ihren schönen Körper küssen konnte. Dabei blieb sie aber eher der sagenumwobene "tote Fisch" und zeigte keinerlei Reaktion... Ich habe dann abgebrochen und die restliche Zeit lieber ein bisschen Small Talk mit ihr gemacht, als irgendetwas zu erzwingen.

Fazit: Ein hübsches und nettes Mädchen, mit dem ich persönlich leider keine Chemie aufbauen konnte. Woran es genau lag, ist schwer zu sagen. Bestimmt haben andere Männer da mehr Erfolg. Sie war auch sehr gut gebucht an dem Tag, wie ich das mitbekommen habe. Für mich gibts aber keine Wiederholung mit ihr.
Es bedanken sich: Spider1hb,Sugardaddy,frank4242,limbo,Hörbi,Chris33,Fritz1,pandabär,mar347,atlantisfan,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Bianca - von Fritz1 - 29.02.2016, 00:07
RE: Bianca - von larkovich - 26.03.2016, 11:31
RE: Bianca - von cakky - 16.05.2016, 14:39
RE: Bianca - von Spider1hb - 16.05.2016, 15:55
RE: Bianca - von cakky - 20.05.2016, 19:31
RE: Bianca - von larkovich - 21.05.2016, 06:02
RE: Bianca - von Fritz1 - 22.05.2016, 20:29
RE: Bianca - von DownToBuck - 02.10.2017, 17:39
RE: Bianca - von Brustmolch - 02.10.2017, 18:17
RE: Bianca - von DownToBuck - 02.10.2017, 19:07
RE: Bianca - von Fritz1 - 02.10.2017, 21:27