Ich war auch nochmal da wie kam das ? Steintorbummel für fortgeschrittene. Ich stehe vor dem RW 6 und schaue Mir die Reklame an in den Fenstern, Jetzt hier und nur hier, Die da und Die ist auch hier wird da auf den Zetteln groß angepriesen. Rein in das Haus. Treppen hoch schaulaufen. 2OG, Wer sitzt denn da auf dem Gartenstuhl ? Das ist doch ... ... ... ja Melissa. Hallo, kommst Du mal ? Ne ! Andere Etagen alle mal abgelaufen. Ganz oben hinten links sitzt ne Transe. Kopfkino, ne weg wieder runter. 2OG Ich die Treppe runter Wer geht über den Flur ? Melissa. Die anmache ist nett, na schon wieder hier ? Ich stehe vor Ihr und schaue Sie an Optik ist gut, so eine art Netzbody, Stöckel, Haare schön zurechtgemacht, hochgesteckt dadurch schönes Gesicht. Sie kommt näher Ich fasse Ihr an die Taille, komm, komm mit bißchen spaß. Ich schaue Sie an und werde auf einmal ziemlich rattig auf Die kleine Sie riecht gut, scheiß drauf Ich gehe mit. Von den anwesenden Damen werde Ich auf dem Weg ins Zimmer aufmerksam gemustert, es ist still. Im Zimmer. Ich gebe Ihr dreißig, ne fünfzig komm fünfzig schön lange. Nein lange will Ich nicht hab Ich nicht, dreißig. Sie willigt mit einem komischen Gesichtsausdruck ein, na denn. Ich ziehe Mich aus aber nur Schuhe, Jacke und Hose, Sie will auch, Ich sage ne laß das Ding an ! Sie guckt etwas komisch, alles klar.
Auf die Matte Sie zieht die Stöckel aus. Blasen nicht schlecht Ich werde geil auch durch Ihren Netzbody und der geilen Frisur. Sie hockt seitlich, komm auf alle viere Arsch hoch, macht Sie, Ich spiele mit Ihrem Arsch versuche Ihr das Netzteil in die Kimme zu schieben, protest, Ich klatsche Ihr ein wenig auf den Arsch, versuche es wieder, protest. Sie bläst und wichst komm fünfzig Du darfst Mir auf die Titten spritzen. Ne. Mach weiter ! Ich spiele durch das Netzteil mit Ihren Hängetitten Sie bläst und wichst, Ich komme doch ganz schöne Ladung. Sie steht auf gibt Mir Zewa und noch eins, Ich mache Mich sauber Sie verschwindet im Bad. Hose an Schuhe an, Jacke. Ich warte. Sie kommt wieder schließt die Tür auf verabschiedet Mich, schönen abend. Bestimmt.
Melissa verliert in der Bude ziemlich schnell Ihre gute laune wenn man nicht nach Ihrer Pfeiffe tanzt wird zwar nicht ranzig aber schnell komisch und ziemlich sprachlos. Mach Ich es nochmal ? Vielleicht.
Gruß Andyy...