h_braun8_hh Maria
Braunstraße 8
Hannover
HH, 1OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Maria, für den druckabbau ganz passabel, ne gut.
Auf ins HH wenn man schonmal da ist. Im EG Zimmer C steht Larissa was hat Die denn gefrühstückt ? Ich schaue Sie an, Sie dreht sich um klatscht sich mit beiden Händen auf den Arsch, dreht sich um geht etwas in die Knie haut sich auf den Bauch und den Unterleib und flucht Mir irgendwas auf Ihrer Landessprache entgegen macht eine abwertene Handbewegung und flucht Hää und Bääh. Ich tippe mir mit dem Mittelfinger an die Stirn und gehe die Treppe hoch. Das übliche geschnatter von wilden Hühnern ist das erste was Ich höre, na wie immer. Wer steht denn da Zimmer C am Rahmen ? Maria. Ich mußte auch erst zweimal gucken
aber dann habe Ich, Sie erkannt. Sie Mich nicht, nicht gleich. Oh Muscho schöner Mann, komm ! Direkt hin zu Ihr, na kennst Du Mich ? Ich war mal bei Dir aber das war da hinten in der Ecke. Sie hat auch bisschen schwierikeiten mit der sprache musterte Mich aufmersam Ich zeigte auf das Zimmer in der Ecke. Jaa, jetzt machte es klack. Kommen Du Maria besuchen ? Komm ! Ich zögerte noch ein wenig da nahm Sie schon Meine Hand und zog Mich so halb rein irgendwann ganz und Tür zu.

Im Zimmer habe Ich, Sie nochmal gemustert doch ganz schön beleibt für Ihre größe aber alles im rahmen, rundes gesicht und einen ziemlich breiten Mund paßt aber alles zu Ihr. Ich gab Ihr ohne was groß zu reden 30,00€ und Maria fing an sich aus ihrem Zweiter zu schälen. Ich konnte nicht anders und mußte Ihr erstmal auf den nackten Arsch hauen die Stellung bot sich gerade an. Ich ziehe Mich aus und lege Mich auf die Pritsche Maria kommt zu Mir und fängt an mit Meiner Nudel zu spielen macht Sie ganz prima schön langsam, eierkraulen von da wieder hoch an den Schwanz der sich langsam zum leben entscheidet. Unsere Gesichter treffen sich Ich hatte Ihr ein paarmal auf die Schläfen geküßt jetzt trafen sich unsere Münder es gab schöne naße Küsse aber Meine Zunge und auch die von Maria blieben im Mund. Sie fing an zu wichsen und Ihre feuchten Lippen auf Meinen verstärkten das ganze noch, immer wenn Ich küßte wurde Ihr wichsen intensiver und etwas schneller, geile sache, irgendwann kriegte Ich durch die Nase keine Luft mehr. Ich wollte Meinen Kopf ablegen aber Mist kein Kissen. Ich fragte Sie oh kam es Ihr stand kurz auf zum Schrank holte so ein kleines raus und schob es Mir unter den Kopf. Sie setzte sich auf die Knie neben Meine Brust nahm etwas Oel schmierte Mir die Pfeiffe ein und holte Mir geil einen runter. Geile Stellung von Ihr so konnte Sie auch Ihre linke Hand gut einsetzen und Ich fing an mit Ihren Arsch zu spielen. Mal gucken was geht und Ich tastete mit Meinem Finger Ihr Poloch. aber nur gestreichelt und Sie fing noch geiler an zu wichsen richtete sich noch etwas gerader aus Ich steichelte etwas intensiver und Sie fing geil an zu stöhnen. Das wichsen wurde noch mal ein tick geiler Meine Eichel fing an zu kribbeln oh ja Ich schieße gleich geil ab was Ich, Ihr auch sagte oder hechele, Ich komme und Maria wringt Ihn durch gekonnte griffe schön leer. Die Sauerei wird von Ihr beseitigt mit ein paar Tüchern der Sack wird gereinigt die Spitze nochmal und Wir sind fertig.    

Maria hat es nicht gerade leicht Sie muß sich gegen die jungen Fickhühner wehren deshalb wirbt Sie auch an der Tür machmal etwas heftig das wird Mir im nachfolgenden AST erzählt viele kommen nicht zu Ihr aber Sie versucht Ihren makel durch guten Service wettzumachen, das macht Sie Bombe aber das mit den jungen Hühnern die zur Konkurenz stehen wurde Mir schon von einer anderen DL im HH erzählt also war das nicht neues. Sie weiß nicht wie lange Sie noch bleibt geanu wie über Ihr alter über das Sie kein Wort verliert, Ich schätze Sie mal so auf anfang 30 bis max 33. Gerne mal wieder. Tür auf und ab.  

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Frutti,Erlenking,KingAdreena,BFA30,grifi,limbo,Fox23,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Maria - von Fox23 - 03.08.2017, 16:48
RE: Maria - von thailover - 03.08.2017, 17:12
RE: Maria - von KingAdreena - 03.08.2017, 20:22
RE: Maria - von Bronto8 - 03.08.2017, 20:56
RE: Maria - von Fox23 - 03.08.2017, 21:44
RE: Maria - von Andyy - 03.09.2017, 01:50
RE: Maria - von Andyy - 19.10.2017, 18:07