h_braun8_vh Augensplitter Sandra
Braunstraße 8
Hannover
VH, 4OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Ja Sandra. An Wen erinnert Mich Sandra ? An Suri aus Ihrer Anfangszeit. Im VH verdammt spät es ist nichts los paar Etagen alle Türen zu kein laut zu hören. Oben im vierten sitzt Sandra auf dem Hocker die Stöckelschuhe im Hockerbein eingerastet, Barfuß, vor Ihr ein anfang fünfziger duckmäuserisch man wird sich nicht einig. Ich stehe an Katys Tür Sandra schaut hoch lächelt Mich kurz an und macht den Kopf wieder runter. Ich will schon fast wieder gehen da schaut Sie wieder auf und lächelt wieder, Ich frage dreißig ? Sie nickt und antwortet im gleichen zug, dreißig, blasen, ficken anfassen, ach ja, Stellungswechsel hast Du vergessen das sage Ich. Sie lächelt. Also die paar Schritte zu Ihrer Tür Ich bleibe  stehen Ich darf zuerst rein Sie steigt vom Hocker und hinterher Tür zu. Ich gebe Ihr dreißig Euro . Sie bedankt sich nett verstaut die Kohle zeigt wo Ich meine Klamotten ablegen darf. Ich war noch am überlegen was Ich hier mache eigentlich wollte Ich gar nicht rein aber dann sah Ich, Sie nackt und wollte Sie von hinten nehmen das viel Mir jetzt spontan ein wo Ich, Ihren doch recht nackt geilen Arsch sah. Das vertand Sie erst nicht richtig Sie dachte Anal nein von hinten ach so.    

Es ging auf die Matte Sie streichelte Mich ein wenig Ich spielte ein wenig mit Ihrem Nacken und dem Rücken aber Meine lust wollte sich nicht so richtig einstellen komm mein Guter da unten spiel mal mit Er zeigte sich von Sandras blaskünsten, künsten ? unbeindruckt. Genuckel schnelle Kopfbewegungen boah ne keinen Plan. Ich nahm die Sache mal selbst in die Hand Sie kraulte Mir die Eier dabei und oho Ich krieg nen Ständer kein volles Kaliber aber es ging so. Sie fragte nach ficken ? Ja komm inne Puschen sonst ist die Luft gleich wieder raus. Während Sie fluschte war Ich am wichsen bloß jetzt keine Blamage. Sie ging auf alle viere streckte Mir, Ihre Kiste entgegen zu aller trotz einen geilen Arsch hat Sie, Muschi und Poloch sieht auch lecker aus. Andocken, rein oh nein Ich merke wie die härte wieder entweichen will also gas, das wird nichts, doch Er kommt. Ich packe Ihre Arschbacken und kolbe Sie geht mit Ihrem Oberkörper weiter runter Ihre rechte Wange ist auf der Matratze  die Schenkel gehen etwas weiter auseinander der Arsch kommt gut hoch. Ich laße es ein paarmal klatschen auch mit Meiner Hand auf ihren Arsch aber von ihr kommt nichts. Ich merke wie Meine Sacksahne irgendwo in der Mitte stockt noch mal gas jetzt kommt auch von Ihr so ein komisches Öhh Öhh das waren keine gefühle da waren Ihr wohl die stöße zu hart. Ich entlade Mich nicht heftig aber entladen. Ich halte das Gummi fest und ziehe Ihn raus und stehe auf, Sandra sitzt auf dem Bett und schaut Mich an. Ob es gut war will Sie wissen ? Wenn Sie nicht so süß gelächelt hätte wär Mir was anderes rausgerutscht, wo sind Meine Klamotten ?

Kein AST kurz tschüß und raus. Ist man zu hart zu Ihr ? Süß ist Sie aber bei der Arbeit eine Niete oder Sie taut erst bei gewißer Kundschaft auf, glaub Ich aber nicht.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: limbo,Frutti,Erlenking,Bronto8,KingAdreena,grifi,BFA30,Zauberlümmel,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Augensplitter Sandra - von Unantastbar - 26.01.2017, 01:41
RE: Augensplitter Sandra - von KingAdreena - 29.01.2017, 00:27
RE: Augensplitter Sandra - von KingAdreena - 29.01.2017, 01:26
RE: Augensplitter Sandra - von KingAdreena - 24.03.2017, 05:15
RE: Augensplitter Sandra - von Bronto8 - 24.03.2017, 07:40
RE: Augensplitter Sandra - von Andyy - 19.10.2017, 00:06
RE: Augensplitter Sandra - von Bronto8 - 19.10.2017, 05:32