H14 Anna 22 jährige Bulgarin
Guten Tag die Herren.

Wird auch mal Zeit, dass ich meinen ersten Bericht schreibe. War heute auch bei der o.g. Anna. Laut ihren Angaben 22 Jahre alt, Bulgarin. Ca. 1,50 groß braune Haare, sehr hübsches Gesicht, leichter Bauchansatz aber keinesfalls dick oder ähnliches. Gebucht wurde 20 min BFA 30€. Erstmal die Treppe hochgelaufen, dabei ihren schönen knackigen Arsch betrachtet. Im Zimmer Geldübergabe, aufs Bett gelegt und angefangen zu blaßen. Gefühlvoll aber doch mit leichtem Unterdruck und kräftiges zudrücken mit den Lippen. Dabei schön die Mumu und Brüste begrabscht. Danach gings in den Reiten. Macht sie klasse, mal schnell und mal langsam,dabei ab und zu leicht das Becken kreisen lassen. Anschließen in den Doggy. Sie geht gut mit und macht ein leichtes Hohlkreuz, sodass mir richtig einer abging und ich so auch das Tütchen füllte. Laut ihren Angaben geht sie morgen wieder zurück in ihre Heimat und kommt nicht mehr zurück.

Zusammengefasst: solider Service ohne jeglichen Zeitdruck.
Wiederholungsbedarf: Falls sie nochmal zurückkommen sollte gerne.
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,pussyschmecker,Jerry,HuBo,Gourmetreiter,daniel67,limbo,ericffm,LittleLoverBoy,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
Anna 22 jährige Bulgarin - von ericffm - 06.08.2017, 23:21
RE: Anna 22 jährige Bulgarin - von Cronauer69 - 07.08.2017, 05:09
RE: Anna 22 jährige Bulgarin - von ericffm - 07.08.2017, 09:50
RE: Anna 22 jährige Bulgarin - von ua1234 - 15.10.2017, 15:40