Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht!
Unsere Freundin ist wieder am Start, eine entsprechende Anzeige ist bei Fickanzeiger geschaltet.
Ich kenne die Dame von damals (Anfang dieses Threats). Der Service war gut und umfangreich. Sie labert halt sehr viel und scheint etwas durchgeknallt zu sein, bin damals aber gut mit ihr klargekommen und war zufrieden.
War jetzt mal bei ihr und und muss ein deutliches ? aussprechen.
Ich sollte zu ihr kommen, man werde sich schon einig.
Vor Ort das übliche Prozedere, vor der Tür warten, anrufen, wie schon beschrieben. Die Adresse ist nicht dort, wo angegeben, man kann dort aber aus einem Dachfenster begutachtet werden. Sie erkannte mich und ließ mich hoch.
Sie sieht immer noch knackig aus, die Bibis sind aber wirklich nur A.
Outfit wie auf den Fotos.
Bei den Verhandlungen wollte sie nur eine Stunde machen, halbe lohne sich nicht.
Bei anfänglich 130 € wollte sie einen top Service machen. Da ich aber kein AV wollte, landeten wir bei 100 € für einen guten Services, ich solle mich überraschen lassen.
Nach Geldübergabe und Waschung erfolgte langes Gelabere über die neuen Gesetze, wollte gehen, Kohle hätte es aber nicht zurückgegeben.
Ungefähr 20 Minuten hatten wir ganz guten Sex, gvm, ovm, der Rest nur Gelabere.
Beim nächsten Mal soll dann alles besser werden.
Ich hab ihr zu verstehen, dass es das nicht mehr gebe, was sie allerdings nicht glaubte.
Für 30 € hätte man dies Nummer auch im LH haben können.
Für die Gesetzeshüter : Test bestanden
Viele Grüße
Franko
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Pagelmann,Bronto8,Tracer,KingAdreena

Nachrichten in diesem Thema
Yvonne - von teenielover - 20.06.2014, 13:35
RE: Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht! - von largatos - 09.09.2015, 12:11
RE: Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht! - von franko007 - 13.10.2017, 13:58