Servus Gemeinde,
habe vorgestern Bettina in Heusenstamm besucht. Die Location ist renovierungsbedürftig aber trotzdem hat es sich gelont.
Ja bei mir auch
Ja sehe ich auch so
Und ich habe geknetet, hahhahaha
Ich habe mich schön hart von ihr reiten lassen. Sie war schön eng und hat wirklich alles gegeben.
Ja kann ich bestätigen, sorry bin heute etwas schreibfaul.
Wiederholungsgefahr 55%, da man ihr nichts hinten reinschieben kann.
Die besten Grüße
habe vorgestern Bettina in Heusenstamm besucht. Die Location ist renovierungsbedürftig aber trotzdem hat es sich gelont.
Zitat:Auf meiner "To Do" Liste war sie schon sehr lange, ob ihrer großen natürlichen Oberweite, gepaart mit einem schlanken Körper.
Ja bei mir auch

Zitat:Sie hat sicherlich den 60. Geburtstag schön gefeiert , glich aber diesen Malus durch ihr unglaublich freundliches Wesen wieder aus.
Ja sehe ich auch so
Zitat:Kaspar hat den Quiki Service mit FO und GVM für 60 Euro gewählt und nach der Waschung (Sie hat mich gewaschen) ging's dann aufs Schlachtfeld wo schon so viele Lanzer vor mir gefallen sind (Formulierung geklaut aus einem alten Bericht hier ;-) . Sie hat gleich angefangen zu blasen wie der Teufel . Dabei auch heftigen "Dirty Talk" praktiziert und eine unglaublich versaute Gesichtsmimik an den Tag gelegt . Ständig kamen so versaute Anweisungen wie " Ja , finger mein versautes Hurenloch" oder "Knete meine großen alten Hängetitten durch" .
Das hatte schon was
Und ich habe geknetet, hahhahaha
Ich habe mich schön hart von ihr reiten lassen. Sie war schön eng und hat wirklich alles gegeben.
Zitat:Freunden reifer Semester sei sie jedoch ans Herz gelegt , da sie einen top Service abliefert und eine wunderbar Nette ist .
Ja kann ich bestätigen, sorry bin heute etwas schreibfaul.
Wiederholungsgefahr 55%, da man ihr nichts hinten reinschieben kann.
Die besten Grüße