Bewertung:
0
09.10.2017, 08:55
Grosse Kolonnenstr. 5A
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49 511 5692790
Karte Anzeigen
Heue berichte ich mal von meinem Erlebnis das ich vor einigen Tagen hatte, nämlich im Wellnessparadies Hannover. Irgendwie war ich schon länger geil, aber nicht so richtig, ich fühlte mich schlaff eine geile Massage mit Happy End wo ich mal stressfrei machen liess schien mir genau richtig. Ich lief ziemlich pünktlich da auf. Eine scharfe Blondine öffnete mir und ich wurde in die puffig ausgestatteten Räume geleitet. Dann wurde mir eine ältere Dame vorgestellt die mich massieren sollte. Die wirkte zwar nett, aber so hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt. So zog ich von danen, sollte mich gegen 13:00 wieder melden. Da ich ziemlichen Notstand hatte meldete ich mich schon gegen 12;30 zurück. Ja es wären jetzt mehr Damen da.
Mein Blick fiel sofort auf die kleine Nikky. Wunderbar diese Lippen, dieser Schlafzimmerblick, der kleine Kuschelbauch störte kaum. Ich buchte die für eine Stunde 100 Euro und erhielt eine gute Massage mit warmen Öl, diese vollzog sie nackt. Das war hübsch anzusehen. Zwischendurch rannte sie mal raus, weil das Öl alle war oder sie Omm sagen musste. Dann kam sie wieder und glitschte weiter an mir rum. Ich war irgendwie ziemlich gut durchgewärmt.
Im Finale kam sie nicht so ganz gut auf die Stellen die ich toll fand, das lag aber an mir weil ich ein komischer Kerl bin.
Nikky würde ich grundsätzlich wieder besuchen. Eigentlich hätte ich sie aber lieber richtig durchgeknallt, so wie sich das gehört. Gesamtnote kriegt der Laden eine 2-3 von mir mit der Chance sich auf eine 1 oder 2 hochzuglitschen.
Das wars dann für heute. Guten Rutsch an die Nachfolgenden!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Strammer Max,BFA30,limbo,me12,Jan_Meyer