Die Massage war durchaus recht gut und zog Sowohl den Rücken. Den Po. Die Beine, die Füße und die Arme mit ein. Das Body to Body am Ende war aber mehr den Körper als Massagegerät zu nutzen. Eine gewissen Akustische oder oder andere Animation wurde nicht eingesetzt. Dabei wurde zuvor bei der Massage schon ein gelegentliches Berühren des Intim Bereichs eingesetzt. Nach dem Umdrehen ging es mit der Massage auf der Vorderseite weiter.
Dies ging von einer leichten Handmassage über zu einem Body to Body auf der Vorderseite. Hierbei wurde der kleine auch mit einer Brustmassage und einem Pussysliding verwöhnt. Meinerseits war ein Streicheln ihres Körpers und auch ihrer Muschi möglich (kein Fingern). Die kleinen Brüste konnte ich auch kurzzeitig mit der Zunge verwöhnen. Was ihr sehr zu gefallen schien. Zum Schluss wurde der kleine dann mit den Brüsten verwöhnt und der Abschluss mit der Mund- / Hand-Massage unterstützt. Ich konnte dann auf ihre Brüste abspritzen. Am Ende wurde ich noch Sauber gemacht mit Zewa und Feuchttuch. Nach der Dusche und dem Anziehen wurde ich dann mit Küsschen verabschiedet und bekam noch von Lilie die Rabattkarte überreicht.
Fazit: Sayuri ist nicht Rasiert und auch sonst nicht gestützt was die Länge angeht. Ist schon ein ziemlicher Wildwuchs. Ob GV möglich ist weiß ich nicht, ich habe nicht danach gefragt. Die Massage an sich war gut doch an der Performance sollte sie noch ein wenig arbeiten. Ein wenig zu ruhig und wenig animierend. Erst nach dem Umdrehen taute sie ein wenig auf. Ach ja auf den Fotos ist sie nicht abgebildet.
KF: 34
BH: A-B
Figur Normal (ein wenig Bauchfalten, aber nicht dick)
Größe: ~ 1,60m
Service: 1h/130,-€ Massage, Erotikmassage, Handentspannung, OV