Monika aus Italien
Saarbrücken
Saarland
0152-15784439
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause hat sich mal wieder die Gelegenheit geboten im P6 aktiv zu werden und hier einen Bericht zu liefern.

Am Dienstag habe ich mir also nach der Arbeit die aktuellen Anzeigen bei Ladies.de angeschaut und bin schnell bei 2 Profilen hängen geblieben

Nach einem telefonischen Check habe ich mich für Monika entschieden da auch die Bilder mich sehr angesprochen haben. In der Anzeige steht Sie ist aus Italien, Sie selbst sagt halb Italienerin -  halb Russin

Aufgerufen wurden 50 Euro für 30 Minuten / 100 Euro für 60 Minuten und da ich auf die schnelle nichts zu besagter Dame gefunden habe wählte ich die 30min-Variante.

Sie residiert bis Samstag in einem bekannten Mehrfamilienhaus.

Sie öffnete mir nach dem klingeln in einem schwarzen Mini und auf den ersten Blick sah sie ganz hübsch aus.
Da das Zimmer recht duster war, da die Vorhänge zugezogen waren und die einzige Lichtquelle der kleine TV in der Ecke war.
Erstmal das finanzielle geregelt was auf Englisch ablief da ihr deutsch sehr eingeschränkt war.
ZK war leider im 50 Euronen Paket nicht enthalten und ich wollte nicht direkt die volle Stunden buchen.
 Also ab ins Bad und kurz frisch gemacht leider keine frischen Handtücher ausgelegt.
Als ich dann zurück ins Bad gekommen bin war sie schon nackt und erwartete mich am Bett und hier kam die erste Enttäuschung.
Es war direkt klar das die Bilder in Ihrer Anzeige geschönt waren und Sie eher 30 statt wie in der Anzeige 25 ist.

Ihre Brüste und Hintern waren auch kleiner als auf den Bildern. Die Geilheit hat gesiegt auch wenn Sie nicht dem entsprach was ich mir nach den Bildern vorgestellt hatte.
Also ab aufs Bett wo ein kleines Handtuch ausgebreitet war und erstmal die Brüste und Nippel in Angriff genommen. Sie waren klein und weiche (Brüste) dafür wurden die Nippel hart als ich daran gesaugt habe. Währenddessen habe ich ihren hintern gestreichelt und auch ihre M***i. Es schien ihr zugefallen da sie auch feucht wurde aber ich habe auf lecken verzichtet.

Als nächstes Gummi drauf und blasen lassen was sie auch gut gemacht hat, ohne Zahneinsatz oder Handarbeit. Hätte ruhig etwas tiefer sein können.

Da ich schon länger nicht mehr aktiv war merkte ich schon wie sich die Säfte regten also Stellungswechsel und Sie auf den Rücken gelegt. Hatte heute mal Lust auf Missio.
Also Beine über die Schultern gelegt und eingelocht. Beine noch weiter runter gedrückt und los ging es . Sie war eng und trotz flutschi hat man was gemerkt. Es dauerte dann auch nicht lang und ich füllte den Conti. Sie lies mich noch auszucken und hat mir dann ein Papiertuch und diesmal ein frischen Handtuch gereicht um mich im Bad nochmal frisch zu machen. Danach noch ein kleiner AST und ich habe mich verabschiedet.

Alles in allem eine solide Nummer und einer Wiederholung steht nichts im Weg dann vllt auch 1 stunde mit ZK.

Monika aus Italien

ANZEIGE HOSTESSEN
MONIKA AUS ITALIEN
[Bild: 8185321-F1.JPG]

MONIKA
aus Italien

Lust erleben bis der Arzt kommt!
Dieses Liebesl*der gibt dir genau die richtige Medizin, wenn 
dir mal wieder das gewisse Etwas fehlt... 
Lass dich von der griffigen Lady verführen und von ihrem 
Spitzenservice begeistern!
Da kommt man immer wieder gern!
Lass sie dir nicht entgehen!

25 Jahre

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 A

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: 8185328-F5.JPG]

[Bild: 8185328-F9.JPG]
[Bild: 8185328-F1.JPG]
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,fish01,Einlocher,arno_nym,Quax der Bruchpilot,saartester,Erlenking,falco02,my2cents,hanniballector

Nachrichten in diesem Thema
Monika aus Italien - von Jeff33 - 06.10.2017, 23:05