LH 11 - Koreanerin Lima
Hallo , heute ca1:00 Uhr nachts die Straße besucht !! Hatte heute irgendwie Lust auf China Thai Japan :-) und lief in das laufhaus 11. Im Erdgeschoss die üblichen verdächtigen, die was immer geradeaus glotzt , und kein Ton sagt , und die in Strapsen was seitlich steht und jemand anlächelt . Irgendwie sind die 2ei tabu und ein No Go in der Brunnenstr , aber egal jetzt ...... im ersten Og rechts , Lima aus Korea , ich finde Ihren Körper sehr gut , und sprechen uns an ,
Sie wirkt nicht so hektisch heute , und sagt 30 Euro ficken blasen anfassen , irgendwie will ich weiter , aber denke mir , fick sie härter heute , und trete hinein !
Ich ziehe mich aus , überreiche die Scheine , und gehe ins Bad zum Frischmachen !! Das 11 er laufhaus finde ich selber , einer der abgefucktesten laufhäuser , was die Zimmer und Bad betrifft !!
Lima zieht sich aus , und legt sich zu mir , ich fasse ihre titten , muschi , und lecke an den nippel . Sie stöhnt leicht dabei , und gummiert , und hat mein Schwanz im Mund :-) das saugen an der Stange ist wild , ich bitte Sie etwas langsamer zu machen , was sie auch tut
Schließlich ist es sehr angenehm , und ich bekomme die Länge zum ficken . Sie schmiert sich wieder eine Menge Flutschi in ihre möse , und reitet mich , ich ficke sie hart und wild , sie stöhnt und ich ficke sie weiter , dann leg ich sie auf den Rücken , Beine gegen meine brust , und ficke auf Teufel komm raus , da sie für mich nicht ficken kann , ficke sie ausdauernd und fest und beende das ganze nach ca 15min ! Danach ins Bad , frisch gemacht wenig erzählt , sie kommt aus Berlin und bleibt 3 Wochen
Fragte sie während dem anziehen, wo die schwarze ist aus Jamaika ??!!
Sie sagte im Urlaub , wenn ich gehe kommt sie , Gut zu wissen sagte ich :-) , gab ihr die Hand und verliess das laufhaus 11 ! Fazit : der fick und blasen okay , sie bemüht sich aber ist viel zu hektisch , ich fand’s ok für ein fick , aber werde sie nicht mehr buchen wollen :-)
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Relax009,daniel67,limbo

Nachrichten in diesem Thema
LH 11 - Koreanerin Lima - von Cronauer69 - 04.03.2017, 17:23
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von limbo - 06.03.2017, 14:11
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von Chicolino - 06.03.2017, 14:50
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von Cronauer69 - 06.03.2017, 20:42
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von Chicolino - 12.03.2017, 09:10
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von Chicolino - 06.10.2017, 01:23
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von Tom Joad - 22.04.2019, 00:53
RE: LH 11 - Koreanerin Lima - von neugier03 - 26.04.2019, 12:34