Monika aus Wolfsburg, lebenslustige SDL
Monika (immer Namen seltsam welche Namen sich die Damen ausdenken,weil man den richtigen nicht aussprechen kann Lachen )

Sie ist schon sehr lange dabei und ich habe sie vor Jahren einmal in Wolfsburg durch eine andere Thai kennen gelernt.

Zu der Zeit war ich hier noch nicht angemeldet und habe auch noch in keinem Forum geschrieben.

Ein Link darf ja nicht mehr eingesetzt werden,aber in einem anderen Forum gibt es ja schon Beiträge über sie,worüber der Berichteersteller ja auch Kenntnis hat Winke 

Monika müßte nun schon eine Schnappszahl in den vierzigern haben laut eigener Info,aber mit dem schätzen vertut man sich eben oft bei den Asiatinnen.

Ich kann das hier geschriebene nur bestätigen ,das sie sehr offen und lebenslustig ist.

Als meine damalige "Gelegenheitsgeliebte" Lachen öfter mal im Urlaub war,habe ich sie des öfteren besucht.

Emmi durfte davon aber nichts wissen,ansonsten hätte es wohl Krach gegeben zwischen den Frauen Aufsmaul Lachen 

Selbst Schuld,denn Emmi hatte mir Monika auf einem Thaitreffen in Wolfsburg selbst vorgestellt und sie saß dabei auch noch direkt an unserem Tisch.

Massagetechnisch ist Monika schon recht weit oben auf der Skala zu finden,wobei ich nie irgendwelche "Aufschläge" für bestimmte Dienstleistungen erbringen mußte.
Aber vielleicht hat sich das im Laufe der Zeit geändert.
Sie hält auch immer gern Körperkontakt und ist sehr offen in vielen Dingen.

Monika hat auch schon an mehreren Adressen in Wolfsburg gearbeitet,wenn im Stammhaus kein Zimmer frei war.

Meine auch das ich sie damals öfter in der Poststraße besucht hatte,aber da bin ich mir nicht mehr so sicher Verwirrt

Also kann ich auch nur eine Empehlung aussprechen und bei ihr verbrennt man sicher kein Geld.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,Jan_Meyer,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika aus Wolfsburg, lebenslustige SDL - von Klark-Kent - 05.10.2017, 15:12