Nun will auch ich mal wieder von einem Erlebnis berichten. Ich habe da so einen Fetisch der sich Fisting nennt. Leider sind die Damen die so etwas anbieten nicht so reich gesät.

Dieses Mal hatte ich mir Cindy aus Wiesbaden auf KM ausgesucht. Habe auch hier im Forum die Berichte zu ihr gelesen. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Etwas später am Tag dann zu ihr gefahren. Die Location liegt in einem Hinterhaus. Sie öffnete mir die Tür zu dem kleinen Apartment. Zu Ihrem Aussehen: Gesicht hübsch und jünger aussehend als sie ist. Titten Natur der Größe C. Dem restlichen Körper sieht man sein Alter aber schon an.
Gefragt worden was ich trinken wollte und wie lange ich bleiben würde. Ich habe meinen Wunsch des Fistings angebracht, worauf sie gleich entgegnete sie hätte eine kleine Muschi.

Getränk und ein kleines Handtuch gereicht bekommen und sie wies mich ins Bad. Als ich aus jenem hervorkam, war sie schon ausgezogen.

Es folgten ein Blaskonzert und ein zwei Stellungskampf der in einem Abschuss mündete.

Die Zahlung erfolgte zum Abschluss, wobei sie den Faustfick Versuch nicht berechnete.

Gruß R.-heimer

Eine Stunde für Hundert / Plus-Minus Extras
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers