Lucy im Massage Palast
Mir war nach längerer Zeit mal wieder nach Massage Palast. Also kurz vorher angerufen, ob ich ohne Termin kommen könnte und als das positiv beantwortet wurde war ich 20min später da. Vorgestellt haben sich Linda und Lucy (Kuba). Linda kannte ich schon (war ganz OK) und Lucy konnte mich figurtechnisch voll überzeugen. Wohl proportioniert ist wahrscheinlich der richtige Ausdruck – tolle Kurven an genau den richtigen Stellen. Bei der Vorstellung noch in Jeans und Top konnte man aber schon ahnen was da kommen sollte.
Also schnell geduscht und dann auf die Matratze, kurze Zeit später kam dann auch Lucy, nur noch im Handtuch. Im Spiegel konnte ich sie dann sehen – volle (Natur - D) Brüste und auch der Rest passte.
Sie fing dann an mit einer leichten Massage des Rückens und konzentrierte sich anschliessend auf meinen Hintern. Mit ausreichend Öl genoss ich die Massage, die auch immer mal wieder die Kerbe „bergab“ ging. Das ließ auf mehr hoffen und als ich mich dann umdrehte musste ich zuerst mal die Brüste befühlen, ich konnte „Natur“ bestätigen.
Dann folgte allerdings der Abtörner. Sie kniete neben mir und begann direkt meinen Schwanz zu bearbeiten und mich zum Abschuss zu bringen. Ich versuchte sie mehrfach einzubremsen, merkte dann aber schnell, dass das nichts mehr wird mit uns beiden. Also ließ ich es geschehen und kam dann ohne eine wirkliche B2B Massage bekommen zu haben.
Fazit: tolle Figur aber lustlose Massage – keine Wiederholung
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wenni007,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Lucy im Palast - von Pal - 09.09.2017, 19:29
RE: Lucy im Palast - von Pal - 09.09.2017, 19:32
RE: Lucy im Palast - von Quax der Bruchpilot - 09.09.2017, 20:44
Lucy bei Massage Palast - von klicker75 - 02.10.2017, 12:47
RE: Lucy bei Massage Palast - von Pal - 04.10.2017, 13:05