Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage
Kontaktdaten
Maria Argentinierin
Mein Hotel
Barcelona
Katalonien
Spanien
Karte Anzeigen
Name: Maria
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Argentinien
Service: FO, FT, Squirting, ZK, GV, DT, GB
Tarif: 60min/120min/180min   150€/250€/300€
Körper: Speckiger als erwartet

Eine versaute Argentinierin um die 30Jahre, Multiorgasmisch. Der erste Kontakt wird per mail aufgebaut. Als nächstes bekommt man ihre Handynummer und man chattet weiter über whatsapp. Wir hatten Schreibkontakt über mehrer Tage und machten ein Termin für den Tag meiner Ankunft um 22:00 Uhr aus.

Wie gesagt um 19:00 im Hotel eingecheckt. Sachen eingeräumt, kurze Runde im Block und im Supermarkt schnell noch alkholische und nichtalkholische Getränke sowie etwas zum knabbern besorgt.
An der Rezeption habe ich dann noch nach 2 Wein und Sektgläser gebeten und zurück aufs Zimmer. Die Gläser wurden mir hochgebracht.

Mittlerweile war es 21:00 Uhr, so dass ich nochmals schnell unter die Dusche springe, in Barcelona ist es nämlich verdammt heiss.
Als nächstes die Spielwiese vorbereiten, also ein Wasserundurchlässiges Laken aufs Bett gespannt. Wir wollen ja nicht in ihren Fluten versinken.

Um kurz vor 22:00 Bestätigung ihrer Ankunft per whatsapp und 5 Minuten später klopft es an der Tür.
Maria tritt ein und ich bin auf den ersten Blick leider etwas enttäuscht und glücklich zu gleich. Glücklich, da ich keine 3 Stunden sondern nur 1 Stunde gebucht habe. Enttäuscht, da sie auf den ersten Blick überhaupt nicht meinem Typ entspricht. Sie ist kurzhaarig und leider auch fülliger als auf den Fotos die sie mir zugesand hat. Aber etwas fülliger hat ja auch seine Vorteile Titten nämlich grössere Brüste.

Maria genehmigt sich eine Dusche während ich den Sekt öffne und eingiesse. Bei einem Glas Sekt kommen wir uns dann näher. Maria hat sehr schöne Augen und ist eine offene frohnatur. Nur leider geht ihr Haarschnitt gar nicht. Wurscht

Ihre ZK sind leidenschaftlich und soviele man möchte. Während des GV vor und nachher.
Ihr französisch ist Tief mit Deepthroat. Man kann sie schön führen ohne Probleme. Auch beim Sex hat sie keine Probleme, wobei ich nur die Missio und sie auf mir reitend ausprobiert habe. Mehr habe ich nicht ausgehalten.

Nun aber Stück für Stück. Maria arbeitet sich an meinem Körper abwärts und fängt hockend mit einem tiefen französisch an. Wir verlegen das Geschehen aufs Bett und ich lass sie machen, Maria versteht ihr Handwerk, doch hätte ich mir mehr Einbeziehung der Eier gewünscht. Auf meinen Hinweis spielt sie auch an Ihnen rum, aber sie interessiert sich halt mehr für meinen Schwanz.

Wie immer revanchiere ich mich. Um die Dame ebenfalls in Stimmung zu bringen und bei Maria fällt es einem nicht sehr schwer. Sie ist sehr errogen und leicht stimulierbar. Doch sobald man mit den Fingern in ihr eindringt, fängt der Spass erst an. Maria squirtet und squirtet und hat kein Ende Putzen  Unglaublich wie feucht die Dame wird und wie sie rumstöhnt, meine Hotelnachbarn (neben, über und unter mir) haben jedenfalls mitbekommen, dass sie einen neuen Zimmernachbarn haben  Cool Und der muss bei dem gestöhne ein richtiger Hengst sein Lachen Du bist der Grösste

Um den Lärm zu unterbinden gebe ich ihr meine Schwanz zum blasen. Der Anblick von mir kniend neben ihr während ich sie mit drei Finger schön Finger und sie kontinuierlich am squirten ist, macht mich ganz heiss. Also Schaft und Eier auf ihr Gesicht gelegt und sie mich mit der Zunge am stimulieren, während ich mit einer Hand sie FInger und mich mich der anderen Hand wixe. Also mein Sperma den Schwanz runtersprudelt, Schwanz in Marias Mund und artig nimmt sie alles auf und leckt mich sauber. Anstatt ins Bad zu rennen schluckt sie artig alles TOP Herz




Das Laken ist unbenutzbar und durchnässt. Man kann sich nichtmal niedersetzen. "Land unter Wasser ist wohl die richtige Bezeichnung Lachen Lachen " Also Hände waschen und Laken wechseln. Der AST ist angenehm und wir finden viele Gesprächsthemen, während wir uns gegenseitig wieder heissmachen. Wieder FO ihrerseits und Cunilingus meinerseits, sie bettelte wiederum förmlich darüber.

Jetzt wollte ich aber ficken. Also erst ich in der Missio, und die Dame hält keine 5 Minuten aus und squirtet wieder und wieder und wieder. Man kommt sich vor wie der grösste Stecher der Welt. Gott



Ich muss ihr zwischendurch immer wieder den Mund zuhalten, denn ihre Schreie sind bestialisch und ich habe das Gefühl, dass sie das ganze Hotel zusammenschreit.

Sie möchte unbedingt auf mir reiten, da habe ich natürlich überhaupt keine Einwände gegen. Auch in dieser Position squirtet sie unentwegt weiter. Damit mein Schwanz tiefer in sie eindringt, hockt sie sich auf dem Bett über mich und lässt ihr Gewicht schon auf mich klatschen GENIAL, leider spielt das Bett nicht so mit. Die Bettlatten springen raus und das Bett kracht am Kopfende runter. Beidiges Gelächter unserseits Megalach . Aber, wo es ein Problem gibt, gibt es auch immer eine Lösung. Also Matratze auf den Boden gelegt und weiter mit der Party. Hier leben wir uns nun weiter aus und es gibt kein Pardon. Maria hat kaum Tabus und wir ficken eine gute Weile bis ich alles in Konti entsorge.

Wie oft Maria gesquirtet hat? Keine Ahnung für mich war es unentwegt und hab soetwas noch nie vorher in diesem Ausmass erlebt.
Ihr persönliches Sexleben muss schon schwierig sein.  Nymphomanisch veranlagt und Squirtet unetwegt. Sie ist schnell stimulierbar und dementsprechen verläuft auch der Besuch mit ihr.

Da wir nach der 2 Runde keine Laken mehr besitzen, gibt es noch eine Dritte Runde im Bad in der Badewanne. Wenn ich mich hier lange aufhalte fülle ich sicherlich die Badewanne mit ihren Flüssigkeiten anstatt mit Wasser. Ficken ist hier etwas schwiereiger, sodass ich mich mit ihrem Französisch begnüge. Abschluss zum 2 Mal in ihrer Schnute mit Aufnahme und schlucken.
 
Fazit:
1 x leere Flasche Freixenet
Keine benutzbaren Laken mehr
1x kaputtes Bett,
90 Minuten voll Sex und Flüssigkeitsaustausch,
Teures erstes Vergnügen kann man alles preiswerter haben, aber OK man gönnt sich ja sonst nix.
Eigentlich war Sie nicht mein Typ, aber der Sex war Klasse
Hätte gern das Gesicht des Zimmermädchens am nächsten Tag gesehen Lachen
 
I´m here Barcelona Baby Urlaub

  [Bild: th_856288194_IMG_3921_123_505lo.JPG]
    [Bild: 520949_thumb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Erlenking,Mr. Longtime,,Quax der Bruchpilot,blow69,Sugardaddy,Bronto8,Atlas,Schlumpf_65,papa,dieter2001,nobby,my2cents,Marc Aurel,arno_nym,ooooo,reding71,ORAL69696,teenielover,Homer J,limbo,Jack frosen,RheinStreuner,Tenderly Trust,Jokix,Dejavu33,booblover1,Gambler69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von xxxBerlin - 01.10.2017, 14:15
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von AndreasSauger - 01.01.2022, 12:09