Alisa, Blaue Lagune
Daumen runter 
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Schaute gestern mal in der Blauen Lagune nach, was sich dort eingefunden hat. Alle vier Frauen waren frei und stellten sich vor.
Die erste war Alisa, die gut aussieht, jedoch einen gelangweilten Gesichtsausdruck hatte. Da mir die anderen Frauen optisch nicht zusagten, nahm ich unter leichten Bedenken Alisa. Um es vorweg zu nehmen, der gelangweilte Gesichtsausdruck war ihr förmlich eingemeißelt.

Übergab ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde. Auf Nachfrage bejahte sie die Leistung von ZK.

Alisa hat lange, blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Sie ist mittelgroß mit griffiger Figur. Die Brüste sind recht groß, hängen jedoch ganz schön durch. Die angegebenen 26 Jahre kommen hin. Sie spricht kein Deutsch aber Englisch.

Zunächst knetete ich die Hängetitten durch und lutschte an den Nippeln, die schön hart wurden. Dann wollte ich ZK. Alisa öffnete zwar ordnungsgemäß ihren Mund, versteckte jedoch die Zunge. Absolut keine Zungenberührung.

Dann bat ich zum Blasen, woraufhin nur ein mechanisches rauf und runter mit kurzem Hub erfolgte. Ganz klar ein Französisch der schlechteren Art.

Vorm Ficken schmierte sie sich leider großzügig ihre Votze mit Gleitgel ein. Dadurch spürte ich kaum Gripp. Gut war, dass sie mich tief, fest und ungehindert zustoßen ließ. Da ich gehörig Druck auf dem Kessel hatte, kam ich auch recht zügig zum Ende. Auszucken durfte ich, solange ich wollte.

Die abschließende Massage war gut! Schön den Rücken eingecremt und mit festen Griffen massiert.

Abschließend kann ich feststellen, dass es eine leidenschaftslose Nummer mit eher schlechtem Sex war.
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,yogi117,Bronto8,my2cents,disillusioned

Nachrichten in diesem Thema
Alisa, Blaue Lagune - von Einlocher - 01.10.2017, 09:40
RE: Alisa, Blaue Lagune - von arno_nym - 01.10.2017, 10:28