29.09.2017, 09:19
Die Tage mal bei Karina in Bad Nenndorf aufgeschlagen.
Begrüßung war gleich lustig und sehr herzlich.
Man trift bei Karina auf eine hübsche, selbstbewuste und intilligente Frau.
Abgesprochen wurde im Vorfeld nichts und ich hatte zum antesten erst mal ne halbe Std. für 80 Euro gebucht und bezahlt.
Wärend des Auskleidens und dem Gang zur Dusche, haben wir uns so gut verstanden, dass ich gleich ohne Weiteres schon
auf eine Std. aufgestockt habe.
Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich. Es gibt gleich ein großes Badetuch zum abtrocknen,
Im Zimmer angekommen, ging Karina noch im Stehen gleich auf Tuchfühlung. Es wurden schöne ZK gegeben und empfangen.
Da sie auch ein Intimpiercing hat, mußte ich natürlich erst einmal in die 69 ......schon mal sehr geil.
Was dann folgte kann man nur mit geilen, harten, feuchten und wilden SEX beschreiben......HAMMER.......
Wobei Karina von sich aus auch sehr aktiv war. Es wurde immer wieder ZK ausgetauscht also GF6 vom feinsten.
Eine Sache fand ich besonders geil:
Ich erwartete noch einen wichtigen Anruf und wie es immer so ist, mittendrin klingelt dann mein Handy.
Ich sagte ihr, dass ich da mal schnell ran muss. Als ich am Tisch stand und mein Gespräch führte kam sie langsam angekrochen und fing
nebenbei weiter an zu blasen .........UNGLAUBLICH..... da dieser eine Anruf leider noch weitere Telefonate auslöste stand ich dann breitbeinig vom Bett, sie davor, eine Hand am Handy die andere an iherem Hinterkopf.
Na da könnte ich mich auch dran gewöhnen :-).
Das es unbedingt eine Wiederholung gibt, brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen ;-)
Fazit:
Wie soll ich es ausdrücken? Also hier hat vom Anfang bis zum Ende die berühmte Chemie zwischen uns gepasst.
Ich hatte das Gefühl, dass auch von Ihrer Seite eine gewisse Symphathie vorhanden war.
Somit war es einfach nur Mega Geil.
Aussehen und Alter (leichtes +) wie in der Beschreibung.
Preise
1/2 Std. 80 EURO
1 Std. 130 EURO
Fred
[/url]
[url=https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&q=par+excellence&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi31tXt9MnWAhVJzxQKHZgrCmUQBQgjKAA&biw=1920&bih=971]