26.09.2017, 17:55

Hallo liebe Freunde der französischen Liebe etc.

hab noch etwas Berichte Stau nachdem ich unlängst zwischen meinen Ausweispapieren noch eine Freikarte entdeckt habe......also ruckzuck ab nach Sinsheim.....
Das übliche Empfangsprozedere mit der hübschen und freundlichen Laura oder Lara ? (PL) formerly known als Mitglied der Orgasmusbeauftragten .........nun beim Bodenpersonal ein absolutes Highlight....hoffentlich bleibt Sie ......

Da fängt der Aufenthalt schon mal gut an und freudig erregt betrat ich die heiligen Hallen...
Das übliche Show Laufen von der Halle zum Kino und zurück, der ewige Lauf und die Suche nach paarungswilligen Herren, schau ich mir immer wieder gerne an

Die ein oder andere wirft mir verheissungsvolle Blicke zu allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt nur Augen für CLARA nettes Girl mit doofem Namen......na besser wie umgekehrt.....

Ich signalisierte ihr dass ich an einem Kennenlernen interessiert sei und so schmiegte sie sich an mich auf einer Couch, wir plauderten relativ entspannt und dann wurde es Zeit für ein Zimmerchen.
Also die Treppe rauf in ein geräumiges helles Zimmer, keine Lust auf so ein dunkles Loch.....so die Treppe hinter einem nackten Girl raufgehen.....das könnt ich stundenlang ohne das es mir ingendwie langweilig wird oder mir die Luft ausgeht....

Auf dem Bett hab ich mir dann erstmal ihren schönen hellhäutigen Körper in aller Ruhe angesehen dann begann das Blaskonzert, durchaus interessant und anregend, die Küsse waren mehr so angedeutet aber was solls ....
Da ich relativ lange oral verwöhnt wurde und praktisch keine Zeit mehr übrig war sagte
ich ihr dass sie ihr Werk bitte mit der Hand vollenden soll.....im übrigen turnten mich ihre schönen Hände mit den langen Fingern ziemlich an und ich finde dass sie für den HJ gerade zu geschaffen sind .....gesagt getan...die junge Dame brachte mich quasi im Handumdrehen zum abspritzen

Als ich wieder zu Bewusstsein gekommen bin merkte ich dass wir etwas überzogen hatten und ich war gespannt ob 'SIE evtl. versucht ihr Honorar entsprechend zu erhöhen .....allerdings gab sie sich sehr korrekt wie ich finde und marschierte mit einem Küsschen von mir und einer CE im Händchen davon.....
Werde ich gerne nochmal wiederholen wenn Sie beim nächsten Besuch noch da ist.......Bravo Clara!