Teeny Mandy-Deluxe Massagen Sarbrücken
Hallo zusammen,

Ich hatte mal das Bedürfnis nach etwas jüngerer Haut und einer Teenie-Performance und habe mich bei aller Skepsis für Mandy entschieden.  Sie ist Deutsche und noch recht jung, das kann eigentlich nicht gut gehen.

Ich wurde allerdings eines Besseren belehrt Herz .

Sie arbeitet weiterhin in der oben beschriebenen Location in Saarbrücken. Ich habe dort angerufen und hatte, was sich später herausstellte, ziemliches Glück und bekam 1 Stunde später einen Termin.

Ich wurde in der Location von der Hausdame empfangen, die recht nett ist. Da allerdings großer Andrang herrschte, wurde ich im SM-Raum zwischengeparkt, was so gar nicht meiner Neigungen entspricht. Das war schon recht strange Aufsmaul .

Sodann wurde ich wieder von der Hausdame nach gewisser Zeit abgeholt und in das Verrichtungszimmer von Mandy gebracht. Dort musste ich erneut bei einer Cola eine Zeit lang warten, wobei das Zimmer ordentlich eingerichtet und sauber ist.

Nach längerem Warten kam dann die Holde. Sie ist wirklich hübsch, nett und zuvorkommend. Eine erfreuliche Erscheinung mit toller Figur und kleinen festen Brüsten. Sie erzählte mir, dass sie diese operativ vergrößern lassen will, was ich eigentlich nicht für notwendig halte. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden.

Sie führte mich nackt über den Flur zu einem Duschraum, wo ich mich frisch machte und wartete dabei vor der Tür. Sodann wurde ich wieder in das Zimmer gebracht. Sie erklärte mir, dass sie Spezialistin für Body-to-BodyMassagen mit heißem Öl ist, Aber auch ansonsten  jeglichen Service, allerdings kein anal anbietet. Ich buchte sodann die Stunde volles Programm. Ich durfte mich nackt auf das Bett legen, sie benutzte  dabei das angenehme Öl und begab sich sodann mit ihrem tollen zarten Körper  auf meinen Rücken, den sie angenehm massierte. Nach geraumer Zeit durfte ich mich umdrehen und sie setzte ihre Massage gekonnt fort. Sie kümmerte sich dabei liebevoll um mein bereits groß gewordenen Freund, den sie angenehm verwöhnte. Ihr französisch ist sehr gut. Sie begab sich dann in die von mir geliebte 69-Position, wo ich ausgiebig ihre rasierte Mumu verwöhnen durfte, was von ihr mit leisem Stöhnen quittiert wurde.

Nach geraumer Zeit begab sie sich in der Reiterstellung auf mich. Sie ist angenehm eng gebaut und beherrscht den Rittmeister sehr gut. Es kam, wie es kommen musste und ich fühlte das Gummi. Nach angenehmem Smalltalk wurde ich entlassen und sie erklärte mir, dass es ihr sehr viel Spaß macht in dieser sogenannten Wohngemeinschaft zu arbeiten.

Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei der netten Dame.

So long

Willi
Es bedanken sich: Bronto8,Einlocher,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Mamfredfrei,yogi117,McHammer,siola,Finger,Metallfan,my2cents,analog6,limbo,saartester17,pussyschmecker,disillusioned,siegulix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teeny Mandy-Deluxe Massagen Sarbrücken - von williwillswissen - 26.09.2017, 08:16