Die schwarzafrikanische Fraktion, Strassenstrich, Wan Chai
(19.09.2017, 06:35)ORAL69696 schrieb: Liebe MitGlieder

Am letzten Wochenende auf dem Weg zum Taxi wurde ich intensivst von verschiedenen Afrikanerinnen "angemacht".

Eine von denen erinnert ein Hippopotamus. Kurz, breit - Umfang = Koerpergrosse mit einer ca. 20cm hervorstehenden Auslage - der BH dient wirklich als solche - auf der sich wogende Massen bei jedem Schritt bewegen mit der Gefahr ueber die Begrenzung hinweg zu schwappen (Eine BMW Isetta waere ein guter Vergleich). Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu vermuten das diese Brueste ohne Unterstuetzung bis auf Kniehoehe herunterreichen. Auf dem Kopf eine Peruecke oder Extensions aus Plastik die die Aesthetik einer Reinigungmatte im Gebaeudeeingang hat. Die Dame jedoch hatte jedoch ein ungebrochenes Selbstbewusstsein mittels dessen sie mir eine "good time" mit einem "fantastic blow job and tit fuck" und "you can assfuck me" vermitteln wollte. Ich lehnte dankend ab und fluechtete.....

Lachen Lachen Lachen  Ich lach mich schlapp, ist wohl jedem von uns schon passiert. Die gute Afrikafraktion Lachen Lachen Lachen
Es bedanken sich: Erlenking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die schwarzafrikanische Fraktion, Strassenstrich, Wan Chai - von xxxBerlin - 26.09.2017, 02:52