Aufgrund der Nähe habe ich das Haus der Freuden aufgesucht und hatte die volle Mädelsparade vorgezeigt bekommen. Entschied mich für Naomi für 30 min zu 80 €.
Nach kurzer Waschung am Waschbecken durch sie (!) und der anschließenden Bitte, mir auch ja die Hände nochmals zu waschen ??, ging es aufs Bett.
Dort angekommen, fing sie nach 1 min. an den Gummi zu montieren... ok, sie hat einen klasse Body und ihre Brüste fühlen sich echt geil an, aber das gab mir schon zu bedenken.... sie fing gekonnt an mich zu blasen, wow, das kann sie sehr gut und meine Lust stieg und stieg.
Dann wollte ich ein wenig Pause und begab mich zwischen ihre Schenkel, und nun kann ich eigentlich auf meine Vorschreiber verweisen und weitere Worte sparen:
"Sie wurde schnell feucht kam jedoch nicht so richtig in Fahrt. Nur etwas künstliches Gestöhne Fingern durfte ich nicht."
"Sobald ich Sie fester leckte zuckte Sie zusammen und ein Küssen ihrer wirklich sehr geilen Nippel war sogst wie nicht möglich."
"Beim Ficken wollte Sie mich auch nicht so recht reinlassen aber alles in allem eine nette GFS Nummer mit einer doch recht hübschen Maus."
Ich bat sie im Reiter auf mich, aber das ist wohl nicht so ihre Position, sie bewegte sich kaum, gab mir aber auch keinen Platz um mich unter ihr zu bewegen, daher schnell wieder in die Misso. Hier zog sie ihre Beine bis fast zur Brust hoch um mich schnell kommen zu lassen. Den Gefallen tat ich ihr und auch mir, kam in den Gummi in ihr und dann war ich innerhalb von 5 min. wieder draussen.
Die Location ist schön, sauber und gut, aber Naomi wird mich nicht mehr sehen.... ist mir zu abgeklärt, zu sehr auf Distanz und zu geschäftsmäßig, schade...