23.09.2017, 11:07
Pünktlich zur verabredeten Zeit stand ich vor Sandra und war erst einmal enttäuscht. Auch wenn in den vorangegangenen Berichten darauf hingewiesen wurde, dass die Bilder ihrer Anzeige geschönt sind und Sandra nicht mit einer knackigen Mittzwanzigerin zu vergleichen sei, hatte ich eine völlig andere Erwartung. Sandra ist nicht sehr groß, ziemlich kompakt und griffig. Ihre Brüste entsprechen durchaus der in der Anzeige angegebenen Größe, sind naturbelassen, aber hängen schon leicht. Das Alter würde ich auf ungefähr 40 Jahre schätzen. Da mich ihre äußere Erscheinung nicht wirklich ansprach, war ich geneigt wieder die Heimfahrt anzutreten. Sandras freundliche und sehr sympathische Art ließen mich dann aber doch bleiben.
Wir vereinbarten die halbe Stunde zu 70 €. Der Service sollte Zunkenküsse, ausgiebiges Französisch und Verkehr in verschiednen Stellungen beinhalten. Auch wenn mich Sandra bereits nach 15 Minuten zum Abschluss aufforderte, wurden die 30 Minuten und der vereinbarte Service eingehalten. Lediglich die Zungenküsse waren ausgezeichnicht. Die übrige Performance möchte ich als durchschnittlich bezeichnen.
Für mich wird es keine Wiederholung geben. Dafür stimmte nach meiner Auffassung das Preis-Leistungsverhältnis nicht.