21.09.2017, 12:11
ich komme gerade von einem kleinen Bummel im Thai Eros. Viel war um die Uhrzeit noch nicht los. In der ersten Etage Zimmer B würde ich jedoch fündig. Eine ca. 1,6 m große, freundlich dreinblickende Thai mit relativ großen Möpsen und langen, lockigen Haaren blickte mir entgegen und fragte, ob ich reinkommen möchte. Ich sah auf das "Massageschild" und fragte, ob sie nur Massagen anbieten würde - nein BFA, Massage 1/2 Stunde 50 €. Okay, hört sich vernünftig an. Im Zimmer bekam ich dann wieder dieses Urlaubsfeeling. Eine Woche all exclusive in einem Slum in Bangladesch.
Egal. Obligatorische Wurmwäsche und rauf auf das Lotterbett. "Mögest du erst Massage und dann Sex?" Hm, immer diese schwierigen Entscheidungen vor dem Mittagessen. Sie trug einen grünen Badeanzug und halterlose, schwarze Strümpfe. Komisch - genau mein Geschmack. Ich lag auf dem Bett und sie kniete neben mir und holte die Möpse raus. Ich schätze sie auf ca. Mitte 30 und die Hupen folgten der Schwerkraft - waren aber für mich okay. "Alles Natur" sagte sie grinsend und ich leckte erstmal ihre Nippel. Dann fasste ich zwischen ihren Beine, die sie bereitwillig öffnete. Ich schob den Badeanzug etwas beiseite und sah eine, kleine, teilrasierte Möse, die sie sich gerne lecken ließ.
Sie zog begab sich in die 69er, zog mir den Pariser über und begann mit einem guten Blaseinsatz ohne Zähne und Hände. Irgendwann zog sie dann den Badeanzug aus und ich leckte weiter. Fingern war natürlich mal wieder nicht möglich- diese ThaisJ
Sie fragte mich, ob ich ficken möchte, was ich bejahte. Ich nahm sie schön von hinten. Dieser kleine Knackarsch- was für ein Anblick. Leider kann ich meistens mit Kondom nicht kommen, also Konti runter und sie auf den Rücken gedreht. Sie zeigte mir ihre kleine Muschi und ich erledigte den Rest mit der Hand. „Aber niggt auf Muschi spritze“ Jaja…
Als ich dann kam zog sie wie von Zauberhand ein Stück küchenrolle hervor, auf dem dann meine Nachkommen landeten. Ich frage mich schon immer, wo diese Mäuse immer das Küchentuch herzaubern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Zewa die Hälfte des Umsatztes mit in Deutschland lebenden Thaihuren macht. Wäre ja mal was für einen originellen Werbespot… „ Oooooh, Schatzi, hast sauerei auf Bauch gemaggt! Maggt nix, habe Zewa, maggt alles wieder rein“
Danach noch eine entspannende Massage genossen, sie hat die Stellen genau erwischt. AST über die Besteuerung von Wohnungen, welche der Prostitution dienen und gleichzeitig als privater Wohnraum dienen.
Insgesamt ca. 45 Minuten und danach entleert und entspannt nach Hause gefahren.
Gruß
Snada
PS: Leider klappt das mit dem Einfüden des Plans bei mir nicht, da ich die Seitenleiste nicht scrollen kann.