21.09.2017, 08:36
(21.08.2016, 07:08)Marc Aurel schrieb: Rebecca, blondiert, RO, Ca. 26, 1,65, KF 38, A-B Cups. Nette Ausstrahlung durchaus hübsch, aber keine Optikgranate.
Sie hat ein wirklich freundliches offenes Wesen, lacht viel und akquiriert nett, Körperkontakt, streicheln im Vorbeigehen, aber nicht aufdringlich.
Ich setze mich neben sie aufs Sofa und wir unterhalten uns ein wenig, ihre Deutschkenntnisse sind nicht besonders gut, aber Englisch funzt ganz gut. Da im Bahama eh ein recht hohes Servicelevel gegeben ist und sie schon auf dem Sofa viel Nähe gibt, gehe ich den Versuch ein, ohne vorher Absprachen zu treffen.
Und ich wurde mit einem sehr guten Zimmergang belohnt. Küssen ist extrem, sie küsst intensiv und mit einem außergewöhnlichen Einsatz der Zunge, so tiefe ZK habe ich lange nicht mehr bekommen, das hat schon was von richtig Spaß an der Sache. Wer auf extremes KNUTSCHEN steht der ist hier aber sowas von goldrichtig. Auch die weitere Action mit schönem zärtlichen, abwechslungsreichen und ausdauerndem Blasen inkl. Schaftlecken und EL ist richtig schön.
Hier ist klar erkennbar Rebecca weiß was Männern gefällt und ist bereit sehr viel Freude zu bereiten. Auch der Verkehr in den üblichen drei Varianten ist überdurchschnittlich, sie achtet darauf was und wie es gefällt und vermittelt ein tolles Gefühl von Nähe und Spaß. Und immer wieder, wenn gewünscht, extrem intensive ZK, in der Intensität echt selten erlebt.
Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.![]()
Am Wochenende habe ich selbst geprüft ob sie nach langer Pause tatsächlich wieder in die Bahamas zurückgesegelt ist.

Tatsächlich, sie ist es und immer noch fröhlich und gut gelaunt, aber gefühlt eine KF mehr als vor einem Jahr und das Alter ist nach Ihrer Angabe wohl auch schon in der Mitte von 30.
Kurzer Sofa-Smalltalk in "DENGLISCH" reicht zur netten Unterhaltung, tiefergehende Gesprächsrunden eher nicht. Egal ich will ja nicht nur quatschen.

Deswegen teste ich mal wie sich die Knutscherei entwickelt hat und das macht immer noch viel Spaß, schon auf dem Sofa gibt's intensive nasse und tiefe ZK mit viel Zungenspiel von ihr.
Also ab aufs Zimmer dort geht es weiter mit viel ZK einem schönem Blow und Poppen in den üblichen Positionen.
Wieder ein Sehr gutes Zimmer, mit einem überdurchschnittlich hohen Serviceniveau, lediglich ein kleines bisschen habe ich den Eindruck, das sie nicht mehr ganz so locker ist wie vor der langen Pause, aber da kann ich mich vielleicht auch täuschen.
Wiederholungs-Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und erfahrenen Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.