(20.09.2017, 14:49)Bront08 schrieb:Zum Ablauf:(20.09.2017, 10:27)roice3000 schrieb: Unten bei der Empfangsdame, habe ich mich dann das erste mal beschwert.
Hi Roice
Ist die Empfangsdame auf deine Beschwerde eingegangen oder wurdest du abgewimmelt?
Christina und ich gehen die Rundtreppe hinunter , Sie ruft die Empfangsdame und verabschiedet sich von mir mit einem Händeschütteln ....

Die Empfangsdame , fragt mich ob alles gut ist.
Ich sagte das war alles ok, aber leider hat Christina die ZK verweigert.
Die Empfangsdame , war dann tatsächlich sofort in der Abwehrhaltung, und meinte dass eine Dame selbst entscheiden kann was sie für einen Service bieten will.
Da habe ich ihr natürlich zugestimmt , aber wies darauf hin dass ich Christina ausdrücklich vorher gefragt habe , ob sie Zungenküsse bietet, was sie auch bestätigte.
Nach einigem Hin und Her bedauerte sie dass ich nicht zufrieden bin , aber man dagegen nichts machen könne. ...
Hilft ja alles nix. das ist den letzten endes doch eh egal.
Ich bin mir auch sicher dass Christina schön zugehört hat weil sie sich noch im Hintergrund aufhielte
Wie Erlenking schon sagte, man sollte die Mädels mehr im Griff haben und vielleicht mal etwas schulen.
Das Yes sir ist ein Top Ambiente , ebenso wie das Penthouse Hannover , aber wenn man sich einen scheiss um die Kundschaft kümmert dann macht man das nicht ewig mit.
Der Grund warum ich nur ums Penthouse, Yes Sir und Agentur stern herumpendle , ist der , dass alles seriös wirkt und man automatisch einen gewissen Standard an Service erwartet, der bei mir in den letzten Besuchen immer unterschritten wurde.
anfang des jahres gab es da eine Antonia , mit roten haaren super body und wunderschönem Gesicht. Sie war das beste was das Yes Sir zu bieten hatte.
Leider war sie nur ein paar wochen da , die hatte ich nur 2 mal besucht ( leider ) und jetzt ist sie verschwunden.
Das ist nicht die Antonia die sich jetzt in der Podbie befindet
Vielleicht erinnert sich einer an eine Antonia im Yes Sir und weiss wo sie jetzt ist ?
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ntonia+sir
so sieht ein Bericht aus wenn mal alles gut ist