E53 LK Zimmer A18.3 1183 Blondine
Hallo, war Freitag Abend mit nem Freund gegen 20Uhr in FFM, wir haben uns entschlossen ins BHV zu fahren, nach ewigem Gelaufe weil ich mich wieder nicht entscheiden konnte habe ich eine blondine Gebucht, im Stock unter den Transen mit kurzen halblangen blonden Haaren, kleinen A-Cups und dünne aber irgendwie unförmige figur. denke sie ist polin oder ähnlich neben dem zimmer werkelt ne fast schwarze Domina, soviel zu Lage.
hat am anfang ziemlich viel rumgealbert, ich war müde vom laufen, wollte spritzen und einigte mich auf 30 für GV/FM
Ich kam rein, bezahlte 30 Euros für GV/FM und zog mich mal aus. KEINE Waschung von ihr aus, ab aufs Bett und sie fing an mit viel Öl meinen Schwanz und die Eier erstmal zu bearbeiten. Sie war irgendwie n bißchen bekloppt, gab komische Laute von sich und ihre muschi durfte ich nur anschauen, hat mich schon sehr angekotzt.
Danach hat sie montiert und blies kurz mehr zahnig wie gut, danach fing ich an sie kurz im Doggy zu stoßen was ihr aber weh tat laut ihrer aussage. Auf einmal riss sie das gummi runter, spuckte wie wild auf meinen Schwanz und wixte ihn ab. Ich kam dann kurze Zeit später und sie wurde hektisch, schmiss mir ein zewa hin und sagte was von schnell schnell, naja, ich gewaschen, schnell raus und das bisher schlechteste erlebnis in dem BHV schnell vergessen. hatte schonmal ne kleine Blonde tschechin aus dem selben stockwerk 3 zimmer um die ecke und die war um Welten besser.

Nachrichten in diesem Thema
LK Zimmer A18.3 1183 Blondine - von Dunhill666 - 10.12.2006, 23:45
LK Zimmer A18.3 1183 Blondine - von wewe - 11.12.2006, 06:52
LK Zimmer A18.3 1183 Blondine - von wawi - 11.12.2006, 18:08
LK Zimmer A18.3 1183 Blondine - von candyman - 11.12.2006, 21:44