Mollige Laura aka Laura, Nira aus Polen (vorher Hannover)
Zwinker 
nicht beworben
76073 Koblenz
RLP
Germany
01 57 - 38 02 81 69
bekanntes grosses Apartm.Haus
Karte Anzeigen
Nach mehreren Fehlversuchen zu meinen Wunschvötzchen rieb mich die Geilheit doch wieder ins "grosse Apartmenthaus".
Ziel war die "Mollige Laura"
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Fettleibigkeit mag ich eigentlich nicht, aber wenn das Mädel gut riecht, die Haut frisch ist, dann klappt es oftmals mit dem pöppeln.
Mir öffnete eine freundliche gepflegte Person, ich konnte durchaus eine gute Übereinstimmung zu den Fotos herstellen. (soweit es das Licht zuliess.
Die Dessous waren heiss und nach Übergabe von 70 für die halbe verschwand ich ins Bad. Sie war wohl noch frisch und Tagesjungfrau. Aus dem Bad zurück staunte ich, denn ungewöhnlicher Weise lag sie bäuchlings auf der Spielwiese. Wir hatten langes Schmusen und streicheln verabredet. So nahm ich die Aufforderung an und legte mich langsam über sie. Wow Fleisch satt!! Frecher weise begann ich meinen nun stahlharten Pöppel zwischen den prallen Arschbacke zu reiben.
Dann legten wir uns seitlich zum küssen und kuscheln. Das tat gut weil sie meinen strammen Schwanz herrlich mit den kleinen Patschhändchen massierte. Fühlte sich an wie eine herrlich enge Votze.
So ging es eine Weile und ich bat sie in die "Löffelchenstellung" und während ich den dicken wieder zwischen den Hinterbacken rieb, umschloss ich die geilen prallen Brüste.
Sehr schnell kam dann die Geilheit hoch und ich bugsierte sie in die doggystellung. Dann ging alles sehr flott, (schade). Erst langsam in die recht griffige Möse eingefahren und dann mit wenigen harten Stößen gut abgespritzt. Mit zuckendem Riemen durfte ich noch ein Weilchen in ihr sein. Dann kam nach Reinigung ihrerseits (nach 40min) der kurze freundliche Abschied.
Mollig,...könnte mir nach diesem pöppeln in Zukunft auch gefallen.
Fröhliches pöppeln wünscht Pöpper15
Es bedanken sich: memphis,Stuart,pussyschmecker,Powerficker1,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Lutscher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura aus Polen Deisterstr. - von Silvio.B - 14.08.2015, 00:17
RE: Laura aus Polen Deisterstr. - von Silvio.B - 14.08.2015, 00:34
RE: Laura aus Polen Deisterstr. - von fish01 - 14.08.2015, 18:43
RE: Laura aus Polen Deisterstr. - von Mateo - 14.05.2017, 14:19
Was für ein Arsch!! - von pöpper15 - 18.09.2017, 06:35
RE: Was für ein Arsch!! - von mwsko - 18.09.2017, 07:09