18.09.2017, 00:37
Beide Vorredner haben recht. Sie will eine gute Leistung erbringen, kann es aber (noch) nicht. Man merkt es daran, dass sie einen in der Tat anlächelt und die gebuchte Zeit mehr als gut einhält (sofern man es solange aushält
). Als ich mit ihr auf dem Zimmer war, war das Gebläse tatsächlich so wie beschrieben eher ein Nuckeln an der Eichel, auch noch mit dem Rücken zu mir, als ich dann ein paar Mal mein Becken anhob, wurde es minimal besser, dann waren ein oder zwei cm mehr drin. An dem Tag war ich gut drauf und hatte von Anfang an eine Erektion, ansonsten hätte sie ihn so nicht hochgekriegt. Sie machte das aber ziemlich ausdauernd, ich nutzte die Zeit und befummelte sie dabei, was mir half und Spaß machte bei der Otikschnitte.
Aber das wurde alles dann doch langweilig und bat sie in die 69´er, was sie anstandslos machte, wobei das Gebläse aber auch nicht besser wurde. Konnte aber ihre leckere Muschi geniesen.
Als es dann in die Missio überging, hat sie sich erstmal eine gute Portion Flutschi in die Muschi gedrückt, obwohl sie schon feucht genug war. Sie stöhnte bei jedem Stoß irgendwie komisch auf, dass ich zuerst nicht wusste, ob ich ihr weh tue oder es ein künstliches Gestöhne ist. Glaube eher an Letzteres.
Aufgrund ihres tollen Bodies und nicht wegen ihrer Performance konnte ich dann in der Missio kommen.
Keine schlechte Erfahrung, eher eine mittelmäßige Nummer. Ich gebe ihr noch etwas Zeit, dann werde ich es vielleicht nochmal versuchen.

Aber das wurde alles dann doch langweilig und bat sie in die 69´er, was sie anstandslos machte, wobei das Gebläse aber auch nicht besser wurde. Konnte aber ihre leckere Muschi geniesen.
Als es dann in die Missio überging, hat sie sich erstmal eine gute Portion Flutschi in die Muschi gedrückt, obwohl sie schon feucht genug war. Sie stöhnte bei jedem Stoß irgendwie komisch auf, dass ich zuerst nicht wusste, ob ich ihr weh tue oder es ein künstliches Gestöhne ist. Glaube eher an Letzteres.
Aufgrund ihres tollen Bodies und nicht wegen ihrer Performance konnte ich dann in der Missio kommen.
Keine schlechte Erfahrung, eher eine mittelmäßige Nummer. Ich gebe ihr noch etwas Zeit, dann werde ich es vielleicht nochmal versuchen.