15.09.2017, 04:39
Am Mittwoch war mal wieder ein Besuch im Aca Gold angesagt, bei der wunderschönen Leyla eingecheckt.
Die Kollegen waren auch schon da, Ich hoffe da kommen noch einige Berichte. Ich hab Mir erst mal Edda zeigen lassen, die hat wohl den süßesten Po in ganz Ratingen. Aber Ich kann nur ein paar Worte rumänisch und Sie nur ein paar Worte deutsch.
Wäre Ich jetzt etwas einfacher gestrickt würde das kein Ding sein, aber so einfach ist es bei Mir nicht. Oder Ich müsste eine Dolmetscherin und zweite Akteurin mit aufs Zimmer nehmen. Da Ich mich aber nicht leichtfertig im Saunaclub vom Geld trennen kann wird das wohl nichts werden.
Oder um ehrlich zu sein mit zwei Ladys bin Ich etwas überfordert.
Daisy (Rumänien)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
Tattoo/Tätowierung : Ja
Piercing : Bauchnabel
Brüste : C-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : ab und zu gerne.
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Daisy steht mit Ihrer jüngeren Schwester Lucy gegenüber des Colaautomaten. Ihr Po ist etwas größer was Sie im Stehen gut präsentieren kann. Ihre lustige lockere Art hat schon was und ist Mir recht symphatisch. Gut gelaunte Mädchen haben es auch einfacher, nicht nur bei der Zimmerbuchung.Ein Tattoo ist oberhalb der Titties.
Spontan endschied Ich mich für crazy Daisy, sehr schönes Gesicht, naja der Po hat etwas Übergröße. Sie ist immer lustig drauf , das ist bei Mir schon die halbe Miete. Etwas fummeln im Kino und ab aufs Zimmer. Ich lege mich mal aufs Bettchen, Daisy kuschelt sich so an, etwas küssen hier und da.
Ich musste Ihr mal meine Fantasien unterbreiten, nach ein paar Minuten gab es etwas Bissiges von Ihr.
Jetzt kam Ihr Blowjob, so weit man es so nennen kann. Es war mehr als lutsche Sie an einem Eis, immer mit der Zunge dran.
Also mit Ihren "Blow to go" kommt Sie nicht aufs Siegertreppchen, vielleicht reicht es für einen Trostpreis.
Na gut, ab in die 69er, plötzlich wurde es ganz dunkel, Ich dachte da hätte jemand das Licht ausgemacht, aber es war Ihr Po in Übergröße.
Ich kam jetzt mit der Zunge gar nicht richtig rein, mehr ein leichtes streifen Ihrer Muschi. So kann Ich nicht arbeiten, Ich sagte Ihr , so lecken ist schon vorbei Baby.
Sie fragte warum?

Mögliche Antworten:
Dein Popo ist zu groß, Ich hab Angst im Dunkeln. ........... Daisy: :

Ich bin kein Leguan mit ne langen Zunge. .................... Daisy: :

Ich bin so geil Ich will Dich jetzt durch knattern. ........... Daisy:

Ab und zu fehlt Mir etwas Feingefühl bei zwischenmenschlichen Interaktionen.
Lustige Geschichte:
Einmal war Ich mit einer Lady auf dem Zimmer, es funkte nicht so richtig, Ich sagte Ihr ganz nett, Ich such Mir jetzt ne Bessere.
Seit dem spricht Sie kein Wort mehr mit Mir, da soll einer die Frauen verstehen.
Zurück zu crazy Daisy, beim knick knack war sie sehr passiv, so wie Ich es mag, Finale im Handjob.
Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit einer schönen jungen DL mit einem großen Po.