BG7_9 Selena (21) aus Rumänien - 2. OG, Zi. B (alt:bg27, BG29)
Die Selena ist wieder da, in der BG 7-9, 2.Stock, 1.Zimmer rechts (Zimmer F). Sie sitzt in ihr Handy vertieft auf dem Stuhl an der Tür. Als ich stehen bleibe, schenkt sie mir ein Lächeln und ihre Aufmerksamkeit. Kurz die Preise abgesprochen (25 EUR für 20 Min BFA) und rein ins große Zimmer. Ihr Gesicht finde ich hübsch, ihre Körperlänge hebt sie wohltuend von vielen kleinen Rumäninnen ab. Bei ihr gibts keine Enttäuschung, wenn sie die Schuhe auszieht. Die Brüste finde ich hübsch, ansonsten könnte sie einige Kilo abspecken. Nach ein paar Streicheleinheiten wird gummiert und geblasen. Dazu positioniert sie sich seitlich von mir. Ich streichele ihren Körper. Dann wird geritten. Ganz okay. Schön, dass sie dabei ganz dicht an mich rankommt. Als zweite Position folgt Doggy. Ich stoße zu und beobachte das bunte Treiben im Spiegel. Der Abschluss erfolgt in der Missio. Danach ist Selena wieder sofort ins Handy vertieft. So etwas nervt mich echt.

Insgesamt ne freundliche Person, aber die überschüssigen Pfunde und die Handysucht werden mich wohl von einer B-Probe abhalten.

Selena will übrigens nur rund 3 Wochen bleiben und dann wieder Urlaub machen.
Es bedanken sich: jacki,limbo,my2cents,Döner,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selena (21) aus Rumänien - 2. OG, Zi. F (alt:bg27, BG29) - von Cronauer69 - 10.09.2017, 07:02
Selena aus Rumänien - von Hordak - 25.12.2018, 11:09