h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Rw 8 (Thai-Eros), 2. OG, Zi. D (oder E?)
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo zur Nacht,

es begab sich kürzlich an einem Nachmittag, als sich KingAdreena ins Thai-Eros aufmachte, um bei Jasmine die längst fällige B-Probe abzunehmen.

Er traf eine (im Vergleich zum (Quasi-)Erstbesuch) sehr veränderte Thai-Lady an, mit deutlich abweichender Service-Qualität.  Im Einzelnen:

Bei meiner Ankunft liegt sie wie gewohnt auf dem Bett. Sie sieht und erkennt mich - nette Begrüßung mit kurzer Umarmung. Jasmine trägt ein knappes Schwarzes, das ihre etwas zu üppigen Formen geschickt kaschiert und sie tatsächlich sehr sexy aussehen lässt.

Nach kurzem Begrüßungs-Talk und Geldübergabe (100460) machen wir uns nackig, und ich begebe mich zur Schwanzwäsche ans Waschbecken, während sie sich erstmal ausgiebig duscht (im Voraus? Gruß an Bront: sehr reinliche Lady!).

Nach dem Waschen bittet sie mich aufs Lager, legt sich auf die Seite und bugsiert mich hinter sich (quasi in Spoon-Position); lässt dann von hinten meine Arme ihre Brüste umgreifen und drückt ihre Rückseite kuschelnd gegen mich, wobei ihr schönes langes schwarzes Haar mein Gesicht vernebelt.
Ganz offensichtlich ist sie auf Schmusen und Gestreichelt werden aus (das scheint Methode zu haben - Gruß an Bront: Deja vu?). Verwirrt

Für einige Minuten lasse ich mich darauf ein, rolle sie dann aber auf den Rücken und werde fordernder beim Vorspiel. Beginne, sie im Gesicht und am Körper zu küssen.
Darauf fängt sie albern an zu kichern, plappert irgendetwas Lustiges (ich verstehe kaum etwas von ihrem Dialekt-Englisch), muss dann über sich selber noch mehr lachen. Ich finde es nicht witzig, sie ist mir zu sehr "drüber" (Stichwort "overacting" - Gruß an Bront). Mad

Sie ist offenbar im Spaßmodus - mich bringt das aus der erotischen Stimmung raus. Ich versuche, ihr Gegacker zu ignorieren und wieder sexuelle Begierde aufzubauen, indem ich sie unten befingern und lecken möchte - das wird abgelehnt/ verweigert! Verärgert

Dann bitte ich um einen BJ, worauf sie sich offenbar etwas widerwillig einlässt. Der kleine King wird eingepackt, und es folgt ein lustloses, unterdurchschnittliches Gebläse Blowjob , welches mich nicht wirklich anmacht. Unglücklich
Ich ziehe sie über mich - und sie will wieder schmusen, vermeidet dabei auffällig den Blickkontakt, indem sie ihre Augen schließt. Verwirrt
Nein, Jasmine, ich will jetzt ficken Fuckin , bevor der kleine King ganz die Lust verliert, noch ist er halbwegs erigiert. Für die Reiterstellung ist sie mir aber zu schwer/ füllig. Also Positionswechsel in die Missio.

Bevor ich einlochen darf, wird erstmal ausgiebig geflutscht. Ärgerlich, denn ich befürchte, dass durch Gummi-Öl und Höhlen-Fett vom Grip nichts übrig bleibt. So ist es auch Weia - und zu allem Überfluss erweist sich die Gute heute beim Sex als "Gummipuppe"! Sie liegt total passiv unter mir, und sieht mich nach wie vor nicht an; dreht den Kopf zur Seite oder schließt demonstrativ die Augen! Verärgert
Dann geht plötzlich das Geplapper und Gekichere wieder los - gerade als ich mich so ein wenig in Stimmung zu vögeln begonnen habe. Das ist nun echt lusttötend! Mad

(Btw: Mit dieser Art, jede sexuelle Erregung wegzulachen, erinnert mich Jasmine auf unangenehme Weise an Livia, das rumänische "Blondinchen" im GPH, die es mit genau diesem Verhalten geschafft hat, dass ich sie nicht mehr besuche!)

Meine Erregung schmilzt jedenfalls wie Eis in der Sonne.
Jasmine merkt das auch und will wieder kuscheln - in der Löffelchen-Stellung! Also ehrlich, was soll der Quatsch? Grübel
Spätestens jetzt frage ich mich ernsthaft, warum dieses Date so anders ist als das vorhergehende. Kurz kommt mir der Gedanke, ob sie irgendwas genommen hat?!
Jedenfalls haben der große und der kleine King nun total die Lust verloren.

(Übrigens so nebenbei, falls es jemanden interessiert: Im Beitrag zum Erstbesuch hatte ich angekündigt, sie beim nächstenmal nach Anal-Sex zu fragen. AV hat sie definitiv NICHT im Angebot.)

Gut dann also - nachdem es mit dem Sex diesmal offenbar nichts wird, schlage ich eine Massage vor - eingedenk der hier sehr positiven Erfahrungen beim Erstbesuch.

Ich habe mich gerade in der Bauchlage positioniert, als ihr Handy klingelt! "Sorry, darf ich kurz?" Na gut, man will ja kein Unmensch sein. Es folgt ein mehrminütiges Geschnatter auf Thailändisch. Irgendwann ist sie fertig, entschuldigt sich nochmal, dann kann die Kneterei beginnen.

Aber was ist das? Jasmine wirkt bei der Massage fahrig, unkonzentriert. Die Behandlung ist total unstrukturiert und wenig effektiv. Und zu allem Überfluss plärrt nach wenigen Minuten erneut ihr Handy! Verärgert
Diesmal nimmt sie den Anruf gleich an ("König Kunde" KingAdreena wird nicht gefragt!). Nun wird's unschön: Mit der einen Hand hält sie das Smartphone und telefoniert (erneut Thai-Geschnatter); mit der anderen Hand werde ich halbherzig weitermassiert. Verärgert
Das toleriere ich wenige Minuten lang. Dann habe ich "die Faxen dicke", drehe mich auf den Rücken und sehe sie missbilligend an. Darauf wird das Thai-Geschnatter kurzfristig lauter und intensiver, und dann abrupt beendet.
Es folgt erneut eine (zu) devote Entschuldigung ("Sorry sorry sorry, but was family, from Thailand, very important!"). Ja, Süße, das kann ich glauben oder nicht, aber das ist kein guter Service. Ich bitte sie, nun ihr Handy auszustellen.

Die Massage wird daraufhin ohne weitere Störung noch einige Minuten fortgeführt, aber besser wird sie leider nicht mehr.
Jasmine merkt das wohl selbst, und bricht die Behandlung dann von sich aus ab. Brakelamp

Etwa 70 min sind bereits vergangen, aber diesmal werde ich aufgefordert, noch zu duschen. Das nehme ich gerne an. Als ich dann erfrischt die Dusche beende, ist sie schon wieder am Telefonieren (diesmal auf Englisch, offenbar ein Freier)! Weia
Ich will mich anziehen, werde aber von ihr per Handzeichen aufgefordert, noch zu warten. Unentschlossen Sie beendet ihr Gespräch, bittet mich aufs Bett und duscht nun selbst (SEHR ausgiebig; erneut Gruß an Bront - sie scheint eine richtige Wasserratte zu sein).

Danach legt sie sich zu mir aufs Bett, kuschelt sich an mich und schaltet wieder auf Plapper- und Kichermodus um. Sie redet viel und schnell; ich verstehe nur einen Bruchteil, offenbar geht's in "Jasmines gesammelten Erzählungen" um Kolleginnen aus dem Hause, um andere Freier bzw. um Erlebnisse mit ebendiesen - alles viel zu aufgesetzt und immer wieder durch (zu) künstliches Gegacker garniert. Weia

Immerhin: Zeitdruck kommt bei Jasmine nicht auf. Ca. 95 Minuten sind immerhin vergangen, als ich sie endlich verlasse.
Doch einen Grund/ Anlass, das zu honorieren und den gezahlten Betrag freiwillig aufzustocken, hat sie mir diesmal beim besten Willen nicht gegeben.

Fazit:
Im sexuellen Service war Jasmine diesmal sehr passiv, ja desinteressiert; ohne Engagement und teilweise Leistungen verweigernd (Fingern, Lecken).
Im Verhalten (Reden, Humor) war sie übertrieben "drüber", extrem gekünstelt.
Die Massage war schwach, deutlich unter ihren Möglichkeiten/ ihrem Niveau.
Sehr störend war das Telefonieren während der Dienstleistungen.
Positiv aufgefallen sind erneut ihre große Sauber-/Reinlichkeit und der fehlende Zeitdruck (sie schaut nicht auf die Uhr; die gebuchte Zeit wurde eneut deutlich überschritten).

War das dieselbe Frau wie beim Erstbesuch? Grübel
Selten habe ich bei einer SDL so unterschiedlichen Service bei zwei Dates erlebt.
Aber wer ist jetzt die wahre Jasmine? Verwirrt
Hatte sie bei der B-Probe lediglich einen schlechten Tag, aus welchem Grund auch immer (das billige ich jeder SDL zu)?
Oder war sie beim Erstbesuch übertrieben stark engagiert, um mich erstmal als Kunden zu binden?

Diese Fragen kann dann wohl nur eine (entscheidende? nochmals Gruß an Bront!) C-Probe beantworten. Aber die schiebe ich nach diesem enttäuschenden Zweitbesuch erstmal etwas nach hinten!

Gruß Winke und noch eine angenehme (Rest-)Nacht

KingAdreena
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Al-B.,grifi,memphis,limbo,thailover,Zauberlümmel,Andyy,Fox23

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - Bei Stern in Misburg (vorher: Thai Eros) - von KingAdreena - 05.09.2017, 02:27
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17