04.09.2017, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2017, 12:20 von Lustwandel.)
Hmm ich will da jetzt keine Diskussion los treten, aber ich besuche Ewelina eigentlich immer sofern ich kann wenn sie im Hannover oder Bremen ist und ich kann nicht sagen das sie ein verbrauchtes Gesicht hat oder das ihr alter schon mitte 40 wäre. Gut 30 wird sie auch nicht mehr sein aber keinesfalls 15 Jahre mehr! Aber das ist halt Geschmackssache, ich ficke gern mit ihr und genieße ihren Service, vor allem wenn hinterher das Bettlaken völlig nass ist vom Squirten .
Kann aber auch sein das da dann wieder die berühmte Chemie mit ins Spiel kommt und es deswegen mir mit ihr so viel Spaß macht. Ich kann diese Frau eigentlich nur empfehlen, wer auf dirty talk, squirten und schlanke große Blonde Frauen mit relativ gut gemachten Brüsten steht ist bei ihr meiner Meinung nach genau richtig.
Kann aber auch sein das da dann wieder die berühmte Chemie mit ins Spiel kommt und es deswegen mir mit ihr so viel Spaß macht. Ich kann diese Frau eigentlich nur empfehlen, wer auf dirty talk, squirten und schlanke große Blonde Frauen mit relativ gut gemachten Brüsten steht ist bei ihr meiner Meinung nach genau richtig.