H14 Gabriella, Blondine aus Ungarn 33 Jahre (vorher: H18/H14)
Zwinker 
Lupi 14 rechts neben Eingang 1.Fenster
Karte Anzeigen
Mein Besuch bei Gabriella war wirklich sehr schön und geil.

Habe sie für 50 € ne halbe Stunde verwöhnt. Anfänglich im Stehen ausführliches langsames Streicheln ihres gesamten Körpers. Sehr geil. Ich liebe das. Sie hat eine richtig gute Figur. Ihr Busen ist sehr sehr hübsch, fest und hat die perfekte Größe.

Danach habe ich sie gebeten sich auf das Bett zu legen um sie ausgiebig und lange zu lecken. Das war sehr schön. Sie hat es sichtlich genossen.

Jetzt wollte ich verwöhnt werden. Ich lege mich auf das Bett und sie bläst mit sehr sanft meinen Freund, fast zu sanft, aber ok. Ich streichle derweil ihre feuchte Rose ausgiebig. Kurz danach fordere ich sie auf sich auf mich zu legen mit der Bitte weiter zu blasen. Ich lecke sie dabei sehr genüsslich und stimuliere leicht mit dem Daumen ihren Anus. Das hat mich sehr erregt.

Ich bin völlig entspannt. Sie ebenfalls. Eine Performance wie bei der besten Freundin.

Zum Abschluss geil und fest in der Doggy zum Abschluß gekommen.
Ich kann sie eindeutig weiterempfehlen. Sehr korrekt ist sie und hat ein sehr nette freundliche Art.
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Jerry,limbo,Woller,MANNheimER,Kitomer,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine aus Ungarn 33 Jahre - von Jerry - 09.10.2014, 22:07
RE: Gabriella, Blondine aus Ungarn 33 Jahre (vorher: H18) - von hboss61 - 03.09.2017, 09:23