03.09.2017, 01:50
Nation: Romania
Größe: 165 cm
Body: bißchen rund am Becken B Tittis insgesammt doch ganz nette Erscheinung
Im Zimmer nochmal nette begrüßung was möchtest Du oder was wollen wir machen ? Komm und blas Mir einen bis Ich komme auf frickificki hab Ich keinen bock. Dreißig Euro ruft Sie dafür auf die geb Ich, Ihr und Drei Zehner wechseln die Hand. Wir ziehen Uns aus und Ich lege Mich auf das Bett und überlege hier warst Du auch schonmal aber mit Wem ? Egal, Sie kommt zu Mir und legt sich neben Mich und streichelt Mich sehr schön und fängt irgendwann an zu blasen, nicht schlecht Ich bitte Sie auf alle Viere damit Ich, Sie besser befummeln kann macht Sie und zieht Ihn sich auch schön rein aber es ist so wie meistens irgendwann wird es öde wo sind eigentlich die Frauen geblieben die einem das Hirn rausgeblasen haben ? Sie soll mir einen Handjob machen und das macht Sie ganz toll, legt sich neben Mich Ich mache die Beine ein wenig breiter und Sie legt Ihren rechten Schenkel in Meinen Schenkel, liegt fast auf Mir drauf, Ihren linken Arm um Meinen Hals. Schönes tempo schöner grip ja das kann Sie gut da hat Sie erfahrung mit, mit Schwänzemelken. Ihre Finger berühren Meine Lippen und als Ich wilder werde fängt Sie an Mich zu küssen, nicht mit Zunge aber sehr schön und variiert schön das Tempo küßt Mich wieder und peng, peng, pengpeng, peenngg Ich schieße geil ab. Ich werde saubergemacht, anziehen und mit einem Bussi auf der Wange verabschiedet. Auf dem Flur drehe Ich mich nochmal um Sie steht im Rahmen und winkt. Ja nett ist Sie
Maria: Nicht schlecht ist eine ehrliche Haut auch menschlich ganz Ok Ich glaube Ich gehe irgendwann nochmal hin.
Gruß Andyy...