02.09.2017, 10:42
Vor Ort wurde ich von der Hausdame freundlich begrüßt und ins Verrichtungszimmer geleitet.
Das Etablisement macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Nach der Übergabe von 80 € für 30 Minuten Vergnügungszeit suchten Hana und ich nacheinander die Dusche auf, bevor wir auf der Spielwiese in den erotischen Nahkampf übergingen.
Geboten wurden immerwieder sehr ausgiebige Zungenküsse, sehr gutes und tiefes Blasen, Eierlecken sowie aktiver und passiver Verkehr.
Hana verwöhnte mich mit ihrem eher kleinen Schwanz (meiner Schätzung nach ca. 12x3 cm) sehr ausgiebig bis zu ihrem Abschluss ins Gummi. Danach nahm ich mir Hana von hinten vor.
Durch eine wundervolle Prostatamassage sowie Blasen und Eierlecken vom Feinsten kam ich mit voller Ladung abschließend auf meine Kosten. Nach einer Dusche und etwas Smalltalk saß ich nach 45 Minuten wieder im Wagen.
Obwohl der Service sehr gut war, wird es keine Wiederholung geben, da Hana für meinen Geschmack zu maskulin wirkt. Die Bilder ihrer aktuellen Anzeige wurden für meinen Geschmack zu stark nachbearbeitet. Eine Unterhaltung mit Hana auf deutsch ist nicht möglich. Englisch beherrscht sie auch nur sehr rudimentär.