Ein neuer echte Teenhai - ESTEFANIE 18 Jahre
Antwort das zweite
Sehe Estefania so beim Kaffetrinken. [Bild: heart.gif]
Klein , knackiger Arsch, Hübsches Gesicht , schöne kleine Teenytittchen , Ein Traum , alptraum , oder übergeilheit eines alten lüsternen T...fickers ?
Bin mal hin und ihr auf englisch gesagt das ich als Teenyliebhaber zwar etwas älter als sie , aber als gesetzteztreuer Deutscher durchaus eine annehmbare gute Partie für 1 oder zwei Stunden für sie werden könnte. [Bild: dodgy.gif]
Da ich nicht weiß was so aktuell die angesagte Teenymode ist oder was aktuell an Youtubekanälen für Teenys in ist [Bild: confused.gif] und sie offenbar für Grunsatzdisskusionen über die gesamt europäisch politische Lage oder die Auswirkungen des Kaufrückganges der Dieselfahrzeuge für den Klimaschutz wenig geeignet ist frage ich nach :
Fucking ???
Estefanie (etwas entsetzt): Ja , Aber sie käme gerade vom Frühstück und brauche noch etwas Zeit für Kaffee.
Wie lange ich denn mit ihr bleiben würde.???
der  Teenyficker : Kein Problem , ich habe Zeit , wenn es gut sei auch eine Stunde aber wie es denn mit der Küsserei  so verhält.?
Estefanie ( sehr entsetzt ) : Nein Küssen , das geht überhaupt nicht. grundsätzlich !
während ich noch am überlegen bin was ich als Gesetzettreuer Deutscher denn mit dem Rumänien -Teeny mit dem ich mich nicht unterhalten kann , was nicht küsst, was ewig an Zeit für Kaffe braucht noch anzufangen sei.
Setzt sie nochmal nach;
Estefanie ( leicht zickig ) Ach ja , Finger das hat sie auch nicht gerne , ja eigentlich ginge das auch nicht , Grundsätzlich!
der Teenyficker ( überlegend was soll ich tun FO  u. CIM = verboten , ZK macht sie nicht , kein Fingern , dann unterhalten auch schlecht ?) : wie lange sie für den Kaffe noch braucht.
Estefanie ( sehr zickig ) : der ist noch heiß , so 5 bis 10 Minuten , aber ich will auch noch eine Rauchen . danach können wir ficken gehen, warte mal so 15 Minuten.
der Teenyficker ( entspannt , weil es klick macht das wird nichts mehr , niemals , absolut nix, totalflop ) Mußt du dann auch nochmal aufs Klo , oder mit Freund telefonieren ?
Estefanie ( ersmal sprachlos ) trinkt Kaffee , ( dann überzickig )ja komm nochmal in 20 Minuten . 
der Teenyficker ( lächelnd ) can I Fuck in your Ass ?
Estefanie ( empöhrt, entsetzt , überzickig ) what ? in my ass, no , no , I dont do this , never , never !!!!

der Teenyficker geht ernüchtert . [Bild: lightbulb.gif]
20 Minuten später .
Estafanie trinkt Kaffee .
5 Minuten später.
Estefonie Raucht.
Der Teenyficker geht mit Manuela Bulgarien auf das Zimmer und fucks her in the ass. Dodgy

break

2 Stunde später.
Esefania oder so ähnlich hat ca, 5 geraucht , 2 Kaffee , war auf dem Klo , hat dort wohl mit dem freund whats app getauscht, und läuft eine Runde. Zimmer ?
Der teenyficker (zufrieden+ entspannt) Zahlt Naty xxx€ für eine Stunde (ex world Erika). Rot werd
schöner Tag im Sharks 2 Nummern aber

Nachtrag:
Sorry , kann leider sonst nicht mehr zu Estefania schreiben . Das wird wohl mit uns nix mehr. ohne ZK , die arrogante art. nein.
Aber Ich werde sie nächstemal nochmal beim Kaffe trinken nachfragen ob sie bei mir Rimming macht . Big Grin
Auch vergessen nachzufragen was es kostet ihr in den Mund zu pi.....
Nur wenn sie sado maso machen will,  nein , das geht bei mir nicht , never . [Bild: laugh.gif]
Dabei ist sie sooooo süssss. [Bild: dodgy.gif]
Aber halt sehr sehr (schwer) zickig .

teenyficker ( absolut enttäuscht )
Streuner-strolch
Es bedanken sich: mar347,Muschkin,tvista27,Brustmolch,Marc Aurel,Luckystar,Quax der Bruchpilot,Savage,Maxe,Helldiver,merlingoe,IhCbinAg,Sugardaddy,blow69,atlantisfan,albatros,jordan84,Logmaster,Schwertfisch,Futnik3000,arno_nym,nomad,LolliCock,DownToBuck,,lowe,pfl.,peterPowers,truk.1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein neuer echte Teenhai - ESTEFANIE 18 Jahre - von streuner-strolch - 02.09.2017, 00:41