Infotafel und Kundenservice
Das oberste Stockwerk von Haus 3 ist oft am späten Abend unbesetzt. Die meisten Frauen arbeiten in diesem Haus bis ca. 2 Uhr nachts. Diese sind aber auch schon in der Mittagszeit präsent. Die Zimmer sind nicht so einfach zu wechseln, da die Stammladies ihr Zimmer individuell und mit viel Liebe eingerichtet haben. Bezahlt wird an 6 Wochentagen ( im Vergleich zu Haus 10! ). Die Mietpreise sind moderat und unterscheiden sich um ca. 10 € pro Stockwerk. Lt. meinen Infos ist das oberste Stockwerk am preisgünstigen: 90 € pro Tag. Also müßte es überbelegt sein, ist aber nicht der Fall. Marketing???
Auch die Frauen beschweren sich, vielleicht wechseln sie deshalb auch öfters ihr Umfeld: Afrikaner wollen für 20 €; schlechte Hygiene bei Indern und Kunden aus Pakistan; Betrunkene abends am Wochenende; Junges Gemüse, welche schnell und hart rammeln wollen; Diskrepanz zwischen bulgarischen / rumänischen Frauen und jungen, türkischen Kunden. All dies treibt die Frauen in die Flucht.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,replay64,Okgooo,sirdonald,Rammelfuchs,Oneu,gotty,MANNheimER,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
Infotafel und Kundenservice - von Sexgolfer - 30.08.2017, 22:39
RE: Infotafel und Kundenservice - von Mr. Longtime - 31.08.2017, 03:04
RE: Infotafel und Kundenservice - von Jerry - 01.09.2017, 21:28
RE: Infotafel und Kundenservice - von Sexgolfer - 02.09.2017, 08:45