30.08.2017, 20:40
Nach den positiven Berichten hier, war Kami auch mein Ziel im Haus 3 und ich hatte Glück das Sie Empfangsbereit an ihrer Zimmertür stand.
30 EUR für 20 Min BFA vereinbart und rein ins Zimmer. Neben mir positioniert fing sie ein Zahnloses Blasen an, während dem ich sie überall anfassen konnte.
Nach einiger Zeit wechselte sie nach vorne zwischen meine Beine und führte den Blowjob weiter. Da ich mein Zeitgefühl verloren hatte bat ich sie in die Doggy Position
bei der sie gut dagegen hält. In der Missio, bei der sie die Beine weit nach hinten spreizt beendete ich zufrieden diesen Akt.
Ihr deutsch reicht für einen small Take und zeit druck kam nie auf.
Auch ich kann Sie zu 100% weiter Empfehlen.
30 EUR für 20 Min BFA vereinbart und rein ins Zimmer. Neben mir positioniert fing sie ein Zahnloses Blasen an, während dem ich sie überall anfassen konnte.
Nach einiger Zeit wechselte sie nach vorne zwischen meine Beine und führte den Blowjob weiter. Da ich mein Zeitgefühl verloren hatte bat ich sie in die Doggy Position
bei der sie gut dagegen hält. In der Missio, bei der sie die Beine weit nach hinten spreizt beendete ich zufrieden diesen Akt.
Ihr deutsch reicht für einen small Take und zeit druck kam nie auf.
Auch ich kann Sie zu 100% weiter Empfehlen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
(Alexander Calder)